• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sänger Sous Vide Stick 1300W

nojo

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
hi,

hab vorgestern einpaar Ribs gekauft und nur mir der original Bayrische BBQUE Sauce gemobbt.
Gestern kamen sie in das 62 Grad heiße Wasserbad für 24h und heute für ca. 30min auf den Grill.

Fazit: so einfache Ribs hab ich noch nie gegessen (wieviel Zeit und Geld hab ich in der Vergangenheit für Rub und Mob investiert) und im Moment sind es für mich die besten Ribs.

Gruß,
Norbert


2017-02-12 12.11.02.jpg
2017-02-12 13.11.55.jpg
 

Anhänge

  • 2017-02-12 12.11.02.jpg
    2017-02-12 12.11.02.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 834
  • 2017-02-12 13.11.55.jpg
    2017-02-12 13.11.55.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 828

schrödi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie gewünscht die Rückmeldung.

Am 13. 2 zurückgeschickt.
Am 21.2 mal nachgefragt wo mein Geld bleibt.
Antwort vom Versender : Noch keine Retourware erhalten.
Hab dann gestern Abend die Quittung vom Rücksendeschein gemailt. Paket hängt wohl irgendwo bei He... fest.
Heute ist das Geld per Pp zurückgekommen.

SG
 

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kurze Zwischeninfo: meiner hat jetzt einige 8-9 Stunden Jobs hinter sich und läuft immer noch ohne Probleme
 

Hurti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
hey Leute, danke für die tollen Berichte ! Ich bin froh hier im Forum zu sein. Ich werde sofot bestellen :)
 

Hurti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
hey, also ich muss Amazon - prime echt mal loben !
gestern um 15:50 uhr bestellt, heute um 10:15 Uhr geliefert !!

werd heut gleich mal ein 3 cm dickes Rostbratenstück testen.
was denkt ihr bez. garzeit ? ich dachte mir 50 min bei 55° ??

bin für jeden tipp dankbar
 

nojo

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@Hurti

beim sous vide muss du Zeit haben.
hatte letzte Woche einen Bauch für 43 Stunden im Bad ;-)

viel Spaß,
Norbert
 
G

GAst-6ohuI1

Guest
Ich habe mir den Sänger jetzt auch gekauft, allerdings bist Du unschuldig, Theo, weil es ein Spontankauf bei Amazon war und ich den Threat her erst eben gefunden habe. Aber wenn es schief geht, bist Du trotzdem Schuld. Genau. :D

Wird heute geliefert und gleich ausprobiert :-)
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
...mein Senf zu dem Teil: Durch den Tipp vom Theo ( Danke!) habe ich mir den Sänger zugelegt. Verwende ihn in einem ollen AMC Topf, Höhe passt super. Meine App sind Luftpolsterfolien, wie z.B. AIRPlus. Diese lege ich einfach auf das Wasser. Durch diese simple Isoschicht erreiche ich eine spürbare Einsparung an Energie sowie eine Reduzierung der Lautstärke, welche eigentlich auch ohne die App völlig o.k. ist. Das Teil plätschert jetzt wie ein leiser Zimmerspringbrunnen vor sich hin. Verarbeitung, Funktionalität, Preis- Leistung, Ergebnisse passen, ich bin sehr zufrieden.
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
...noch einen Satz zur bemängelten Geräuschkulisse. In meinen Augen eine Kombi zwischen sehr niedrigem Wasserstand, Wahl des Gefäßes und einer evtl. fehlenden Isolierung. Ich habe mit hohem Wasserstand, einem Edelstahltopf und Luftpolsterteilen geräuschtechnisch mit minimalem Aufwand ein super Ergebnis erzielt. Das Teil kann so problemlos in der Küche verwendet werden.
 
G

GAst-6ohuI1

Guest
Ich habe gerade das Gerät in Betrieb genommen. Es gehen zwei schöne Rinderhüftenstücke ins Wasser und dann auf den Grill. Wenn ich es nicht vergesse, mach ich ein Foto.
 

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hatte soeben Papageifisch, 60 Grad (nächstes mal nur 57 oder 58 Grad) für 50 Minuten, vorher mit etwas Vanilliesaz gewürzt, die Göga war hin und weg und ich natürlich sowieso. Sorry keine Bilder.

Morgen kommt ein Nierenzapfen ins Bad :D

Das Teil wird bald mehr eingesetzt wie Pfannen :-)
 

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Anhänge

  • IMG_5996.JPG
    IMG_5996.JPG
    397,6 KB · Aufrufe: 584
  • IMG_6002.JPG
    IMG_6002.JPG
    428,4 KB · Aufrufe: 583

knuelch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
....bestellt....










Ich habe gerade meinen VC10 repariert und Ich dachte ich brauche so etwas nicht......

Mfg
 
Oben Unten