• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sättigung von 4 Männern (Burgerstange xxxxxxl)

Moe_Joe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ich heute 3 Kerle zu mir auf den Bau eingeladen habe um ordentlich was zu schaffen, musste ich mir ja auch was ausdenken um sie satt zu bekommen. Gestern schnell zu meinen Nachbarn gegangen (Bäcker) und habe ein Baguette bestellt.
Seht selber
Stolze 80cm lang und 16 cm breit.

IMG_1760.jpg


IMG_1761.jpg


Weitere Bilder folgen;)
 

Anhänge

  • IMG_1760.jpg
    IMG_1760.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 1.892
  • IMG_1761.jpg
    IMG_1761.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 1.864
Moin.:wl moin:

Also das "Weißbrot" ist ja vom Bäcker! So ungewöhnlich find ich (Bäcker) das jetzt nicht.:hmmmm:
 
:hmmmm: könnte Interessant werden, ich nehm schon mal Platz:tisch:
 
Wird entweder ein "Riesenfrikandelaufnahmevorrichtung" oder die "Basis für ne Pattyreihe!"

Was ist richtig?

Ron
 
5 Stunden sind schon mal vergangen, spannend......:hmmmm:
 
Vielleicht auf'm Bau vom Baguette erschlagen?
 
Womöglich gab es auf der Baustelle zum Früstück einen Rahmen Bier und nen Meter Schnaps..... da wurde das Brot dann halt vernachlässigt :hmmmm:
 
Selten hat jemand mit dem Kauf von einem Weißbrot so viel Spannung erzeugt. Ich werd's mal abonnieren...
 
Oder es war ein Hinweis darauf, daß er mit seinem Kumpels vorher noch zu einem Konzert von "Fettes Brot" wollte.
 
Wenn du noch etwas wartest ist es hart und du kannst

Gruddongks daraus machen.


Weißbrot in Scheiben schneiden, in Würfel schneiden und in der Pfanne oder auf dem Grill anrösten.

Diese Weißbrotwürfel kommen dann in die Klöse.


Ist eine feine Sache




.
 
Zurück
Oben Unten