Hi,
hab das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Ich hoffe dass die Experten hier mir etwas helfen koennen.
Ich hab seit Winter einen Smoker. Bin auch ziemlich gluecklich damit. Aber leider ist der Geschmack nicht so wie ich das aus den USA gewoehnt bin.
Ich smoke mit Buchenholz hier aus dem Spessart. Alles was ich bis jetzt gemacht habe sah super aus (Lachs, Chicken, Steak, Schweinebraten). Aber der geschmack ist immer ziemlich sauer.
Ich hab zumbeispiel die Steaks vorher gegrillt und dann noch gesmoked fuer ein paar Minuten und trotzdem.
Irgendwelche Tips? Mach ich was falsch?
Danke und Gruss
eDw
hab das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Ich hoffe dass die Experten hier mir etwas helfen koennen.
Ich hab seit Winter einen Smoker. Bin auch ziemlich gluecklich damit. Aber leider ist der Geschmack nicht so wie ich das aus den USA gewoehnt bin.
Ich smoke mit Buchenholz hier aus dem Spessart. Alles was ich bis jetzt gemacht habe sah super aus (Lachs, Chicken, Steak, Schweinebraten). Aber der geschmack ist immer ziemlich sauer.
Ich hab zumbeispiel die Steaks vorher gegrillt und dann noch gesmoked fuer ein paar Minuten und trotzdem.
Irgendwelche Tips? Mach ich was falsch?
Danke und Gruss
eDw


Der gehört zum Smoker