• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Säulengrill /Zuluftgrill mauern - Bauplan

sanniaxa

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin Susan, 31 Jahre aus der Nähe von Heilbronn.
Bei meinen Recherchen zum Thema Säulengrill (Zuluft von unten) bin ich oft auf diese Seite gestoßen und es war immer sehr interessant zu lesen.
Ich suche einen (frauengeeigneten 8-)) Bauplan um einen Säulengrill mit Zuluft von unten selber zu mauern (oder aber einen entsprechenden Edelstahleinsatz einzumauern - was ist besser ?). Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, ggf. reicht auch ein schönes Bild mit kurzer Anleitung schon. Würde mich nach Fertigstellung auch mit einem halben Schwein auf Toast oder ähnlichem revanchieren :essen!::anstoßen:
Danke und sonnige Grüße
Susan
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Danke euch. Das schaue ich mir mal näher an. den Thüros hab ich auch schon gefunden .....Ich sag bescheid wenn´s angrillfertig ist ;-)
 
Zurück
Oben Unten