• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Safran-Fischsuppe mir Wels und Krebsen

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute sollte es als Vorspeise mal eine Fischsuppe geben!

Das Rezept ist aus dem Cookingchef-Kochbuch und ist wirklich super!

Dazu hatten wir einen wirklich guten Tropfen offen (ja, ich weiß dass ein Blaufränkischer nicht zu Fisch passt, wir hatten ihn aber schon zu Mittag offen und wollten ihn nicht im Kühlschrank aufbewahren, immerhin ist das ein eher teurer Wein).

Hier die Bilder:

DSCN1538.JPG
DSCN1540.JPG
DSCN1541.JPG
DSCN1542.JPG
DSCN1543.JPG
DSCN1544.JPG
DSCN1545.JPG
DSCN1546.JPG
DSCN1547.JPG
 

Anhänge

  • DSCN1538.JPG
    DSCN1538.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 301
  • DSCN1540.JPG
    DSCN1540.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 299
  • DSCN1541.JPG
    DSCN1541.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 283
  • DSCN1542.JPG
    DSCN1542.JPG
    101 KB · Aufrufe: 284
  • DSCN1543.JPG
    DSCN1543.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 279
  • DSCN1544.JPG
    DSCN1544.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 289
  • DSCN1545.JPG
    DSCN1545.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 287
  • DSCN1546.JPG
    DSCN1546.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 286
  • DSCN1547.JPG
    DSCN1547.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 275
Lecker. Fischsuppe ist was feines. :thumb1:

Allerdings habe ich noch nicht die Dritten :D , daher hätte ich wohl einen Teil von Wels und Krebsen nicht mitpüriert, sondern als Einlage erst nach der Aktion im Blender zugefügt.
 
Lecker. Fischsuppe ist was feines. :thumb1:
Allerdings habe ich noch nicht die Dritten :D , daher hätte ich wohl einen Teil von Wels und Krebsen nicht mitpüriert, sondern als Einlage erst nach der Aktion im Blender zugefügt.

Das wäre wohl im nachhinein wirklich die bessere Idee gewesen :-D
 
Fischsuppe mag ich auch sehr gern.Man kocht eigentlich nur die Fisch-Abfälle / Abschnitte mit und gibt dann alles durch ein Sieb. Ich weiß,:ks: .
Danach etwas Einkochen und dann erst den leckeren Fisch etc. in der heißen Suppe gar ziehen lassen. Schade ums Geld für den Fisch bzw. den Krebsen.Machstes halt beim nächsten mal anders. Wichtig ist, dass man überhaupt kocht!
 
Fischsuppe mag ich auch sehr gern.Man kocht eigentlich nur die Fisch-Abfälle / Abschnitte mit und gibt dann alles durch ein Sieb. Ich weiß,:ks: .
Danach etwas Einkochen und dann erst den leckeren Fisch etc. in der heißen Suppe gar ziehen lassen.

Ja, ich mache normalerweise meine Fischsuppe aus Fisch- und Krustentierresten. Aber ich wollte einfach mal das Rezept ausprobieren und es hat sich gelohnt. Allerdings werde ich das nächste Mal wirklich ein wenig Fisch als Einlage übriglassen.
 
Zurück
Oben Unten