• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Safranspagetti mit Shrimps und Knoblauch

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
gab es gestern Abend bei uns.

Hat Göga in der Küche gemacht, deshalb nur bei "Shorties" ein paar Bilder.


1 Teller.JPG




2 Detail.JPG





3 Tisch.JPG





4 Wein.JPG





5 Gabel.JPG




Sehr lecker !:messer:


Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 1 Teller.JPG
    1 Teller.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 426
  • 2 Detail.JPG
    2 Detail.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 425
  • 3 Tisch.JPG
    3 Tisch.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 480
  • 4 Wein.JPG
    4 Wein.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 406
  • 5 Gabel.JPG
    5 Gabel.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 371
Jawoiiih,

sehr schön... und lecker sehts auch aus. Die GöGa kann man gar net auf dem Buidl sehen, weil die hat ja auch das obligate
Tischbild gemacht:-).

Schöne Ostern Matthias & Family
howdy.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 366
Leckeres Essen und eine festlich geschmückte Tafel... Klasse :thumb2:

Ich wünsche Euch auch frohe Ostertage :sonne:

Glück Auf
 
Die Göga kann man gar net auf dem Buidl sehen, weil die hat ja auch das obligate
Tischbild gemacht

Ne, das war ich.

Wahrscheinlich war sie da grad noch in der Küche beschäftigt...:grin:

Dir und Deiner Familie auch schöne Ostern und viel Spaß beim Eier anmalen !:prost:

Gruß Matthias
 
Oh, bei diesen Bilder bekommt man zwangsläufig Hunger :sabber:
 
Zurück
Oben Unten