• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saftige Lucy

Kloppo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Frau wollte Burger, also gab es Burger.
Denn merke: Stell Dich nie, nie, niemals(!) zwischen eine Schwangere und Ihr Essen, sonst endest du :crucified:

820g Rinderhack wurden zu drei Burgern verbaut:
Im Hintergrund 2x Juicy Lucy für mich (je 2 Patties übereinander, dazwischen eine Scheibe Cheddar und mit S & P gewürzt, die Ränder gut verschließen)
Im Vordergrund der "normale" Cheeseburger für GöGa, ebenfalls nur mit S&P. Für sie muss ich das Fleisch dieser Tage ganz durchbraten, daher gabs keine Juicy Lucy für sie.

001.jpg





650g Floisch für mich, 170 für GöGa :srg:

002.jpg






Ab auf den Grill. :kugel:

003.jpg





Condiments:
Keep it simple. karamellisierte Balsamico-Schalotten, Essiggürkchen, Ketchup

004.jpg






Burgerbau (da hat sich doch noch ein kleines Salatblatt mit drauf geschlichen)

005.jpg






Anbissbild gibts nicht. Beim ersten Anbiss lief mir die Suppe direkt über die Hand den gesamten Unterarm runter. Geil! :v:
Aber mit derart siffigen Fingern konnte ich die Kamera nicht mehr in die Hand nehmen. :flash:

Das Motto war: kämpfen, siegen, untergehen!
Ich bin untergegangen.
Der Ranzen spannte derart, dass ich den zweiten Burger nicht ganz geschafft habe. :cry:

Was hilft gegen Burger-Monster? Richtig! Torf-Monster :D

006.jpg
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 1.747
  • 002.jpg
    002.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 1.742
  • 003.jpg
    003.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 1.734
  • 004.jpg
    004.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 1.729
  • 005.jpg
    005.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 1.732
  • 006.jpg
    006.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 1.730
Sehr geil. So ne Lucy is schon was feines. Gibt's bei mir auch bald wieder...

Gruß Baschdi
 
Sehr nette Burger. Den Ardbeg wollte ich demnächst auch meiner Sammlung hinzufügen - Soll ziemlich torfig sein?!
 
Schöne Börger, aber mit diesem Modewhisky kann ich nix anfangen... Aber immer noch besser einen (nicht so gern getrunkenen) Single-Malt als gar keinen.

:anstoßen:
 
deine getränkeauswahl find ich spitze; liebe jede sorte der andechser klosterbrüder und danach was von der isle of islay - sauba :saufen3:
 
Na dazu würd ich mich auch jederzeit zwingen lassen. Da find ich nix zu mäkeln dran. Nur dass ich keinen Alkohol trinke ... jedenfalls wenn ich Bier und Wein als Lebensmittel einstufe :-D
 
Bei "Lucy" muss ich an das hier denken:

Lucy

Tolle Burger, der A10 ist auch nicht zu verachten...
 
Schöne Börger, aber mit diesem Modewhisky kann ich nix anfangen... Aber immer noch besser einen (nicht so gern getrunkenen) Single-Malt als gar keinen.

:anstoßen:

Wiso Modewhisky? Der Ten ist von der alten Sorte. Ist keiner vom neuen Sud. Aber ich mag auch lieber den 1990er bzw. den 17y.O. Nur gibt es den ja nicht mehr zu "normalen" Preisen :motz:
 
Zurück
Oben Unten