• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sag ja zu deutschem Bier

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Boa, ist das ekelhaft :puke:

Bin ich so froh, daß ich kein Fußballfan bin und mir *DAS* erspart bleibt...

Nä, also da kann ich ja noch nicht mal nen Lachsmilie nach posten, obwohl ich grad wollte. :x
 
Sickerte schon Monaten durch, leider kein Witz. Gibts dann auch nur Burger von Mac? Keine Stadionwurst?


Grüße
NBG
 
...wenn die das durchziehen, spiel ich nicht in der Nationalmanschaft mit! :burn:
 
Natural Born Griller schrieb:
Sickerte schon Monaten durch, leider kein Witz. Gibts dann auch nur Burger von Mac? Keine Stadionwurst?


Grüße
NBG

@NBG
Das ist jetzt wirklich kein Witz ! Es gibt die Bannmeile für Bier und Bratwurst ! :patsch:

Das absolute Horrorszenario für ansässige Brauereien und "Pommesbudenbesitzer". Und der alte Spruch wird leider immer extremer ausgelebt: Geld regiert die Welt... :(

trotzdem :prost:

ohm
 
Hat mich schon vor Montaen geärgert, obwohl ich nicht betroffen bin, da ich kein großer Fußballfan bin der ins Stadion geht! Wichtige Spiele schaue ich mir zuhause an mit deutschem Bier!

:)
 
@DS
auch die Zuschauer zuhause vor dem Bildschirm müssen dieses blöde Bier trinke!!!! :cry:
 
..meinte natürlich Allgei(äu)er! :-?
 
Noch eine Info, die ich in diesem Zusammenhang gelesen habe:

Dieses Bier wird aber nicht von Budweiser gebraut und nach Deutschland importiert, sondern von der Bitburger Brauerei gebraut und als Budweiser etikettiert!

Gell, Bitburger!


:D :D :D
 
Kann trotzdem nur Plörre sein.

Bitburger würde sich ja die Konkurrenz ranzüchten, wenn das Zeug so gut wäre wie das Original...

Und Bitburger ist ja nicht umsonst das meistgezapfte Bier Deutschlands :D
 
Wenn es wenigstens das originale Budweiser (Budvar) aus der guten alten Tschechei wäre, da könnte man sich ja noch mit abfinden! Aber Fußball im Stadion ohne Bier und Bratwurst? Deswegen bin ich doch immer da hingefahren!

:prost:

Bastian
 
Garfield schrieb:
Kann trotzdem nur Plörre sein.

Stimmt, aber nicht trotzdem, sondern deshalb!! :lol:


Garfield schrieb:
Bitburger würde sich ja die Konkurrenz ranzüchten, wenn das Zeug so gut wäre wie das Original...

gut? Naja, ist vielleicht ein bisserl hoch gegriffen? :lol:


Garfield schrieb:
Und Bitburger ist ja nicht umsonst das meistgezapfte Bier Deutschlands :D

...in diesem Land, in dem die SPD regiert wundert eben nix mehr! Außerdem vielleicht meistgezapftes oder meistgekotztes, aber nicht meistgetrunkenes, was daher kommt, daß.... :lol:

bitburger.jpg


...aus der Flasche ja geradezu ungenießbar ist!

:) :) :)

So sieht Bier aus:

r0412.jpg


Und warum braut dann...

karlsberg.gif


...nicht das Bier für die WM im Auftrag von...

top10-budweiser.jpg


?

Ja, weil...

karlsberg.gif


...garkein so mieses Bier brauen kann, wie...

top10-budweiser.jpg


...es verlangt!

:lol: :lol: :lol:

:prost: :prost: :prost: ich mag UrPils
 
Zurück
Oben Unten