Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.


Natural Born Griller schrieb:Sickerte schon Monaten durch, leider kein Witz. Gibts dann auch nur Burger von Mac? Keine Stadionwurst?
Grüße
NBG


spessartjaeger schrieb:@DS
auch die Zuschauer zuhause vor dem Bildschirm müssen dieses blöde Bier trinke!!!!![]()


Garfield schrieb:Dann kommt aber ganz schnell der
![]()






Garfield schrieb:Kann trotzdem nur Plörre sein.
Garfield schrieb:Bitburger würde sich ja die Konkurrenz ranzüchten, wenn das Zeug so gut wäre wie das Original...
Garfield schrieb:Und Bitburger ist ja nicht umsonst das meistgezapfte Bier Deutschlands![]()
ich mag UrPils

Garfield schrieb:Dazu sag ich nur :
http://www.wams.de/data/2004/05/16/278568.html
Solche Nachrichten hätten die Kotzberger gerne
![]()
![]()
