• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sag ja zu deutschem Bier

Frika und ich sagen "JA" zu deutschem Bier, wie es im Thread gefordert wird! Ich aber auch zu belgischem!

:prost:

Bastian

Gern trink ich ein Bitburger, aber nur vom Faß, nach Cocktails, wenns recht süß waren. Dann isses fein.

Überall das gleiche Bier und von ganz oben her oktruierte Verträge halte ich für vollkommenen Quatsch. Regional sollte das geregelt werden. Ihr solltet mal sehen, was deswegen in München abgeht, uiuuii die (die Stadt, die Vereine, Stadionbetreiber, Bevölkerung) sind ganz schön empört.
Könnte wieder zu einer Bierrevolution wie anno 1844 ausarten ;)

Viva la Revolution !

Grüße...

Ja ja. die Einen trinken Bier, :beer2: die Anderen das, was sie dafür halten! :puke:
:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Das habe ich mal auf einer Fete im Westfälischem einem Kölner gesagt! :bash: DA KAM STIMMUNG AUF!!! :hammer:

Versteh ich bis heute noch nicht so richtig, denn die Kölner sollen doch so eine Frohnatur sein! :patsch: Tätääääääääää tätäääääää tätäääääääääääääääää:lolaway:

Gruss :prost: ( mit echtem Bier !! )

Countdown: minus 22

Wintergriller schrieb:
auch wenn die WM-Plörre nicht schmecken sollte, viele werden es trotzdem trinken. Versuchen kann mans ja mal ...

Genau, und wenn die deutschen solch einen Fußball geben wie in Portugal, dann passt´s Bier ja genau zur Mannschaft!

Jede WM hat das Bier, das sie verdient!

:lol: :lol: :lol:

VORSICHT!!!!

Wir haben das beste Bier, aber nicht nur deswegen werden wir WELTMEISTER, die bayerische, ähm ich meine natürlich die deutsche Nationalmannschaft :angel: LooL

Zurück
Oben Unten