• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Sahne-) Kräuter Butter

Beisserwaw

Militanter Veganer
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Kräuterbutter Rezept aber auf der Basis ( Konsistenz ) von Schlagsahne.
Hat da jemand schon was versucht bzw. Ein Rezept?
Gruß Daniel
 
Soll die nur weich sein oder Sahne beinhalten?
Was man machen kann,ist die Butter mit eine Küchenmaschine schaumig schlagen. Dadurch erhöht sich das Volumen und sie wird cremiger.
 
Ich habe einige Rezepte für mit einem Sahnesyphon (ISI oder ähnlich) bei Google gefunden. Damit sind Schäume einfach herzustellen.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich.
 
Zurück
Oben Unten