• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sahnefee - was geht noch außer Sahne?

Der Fisch

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde!

Bei meiner Oma im Keller habe ich eine Sahnefee gefunden (Abbildung ähnlich).

14498876.jpg


Was kann ich mit dem Teil alles anstellen? Kann man den mit dem ISI Gourmet Whip vergleichen?
 

Anhänge

  • 14498876.jpg
    14498876.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 727
Probiers einfach aus. Zuerst würde ich Sahne testen und dann einfache Frucht-Espumas - mehr als schief gehen kann es doch nicht.
 
Du kannst noch flüssig aromatisierte Sahne machen. Z.B. Mit Kirschwasser usw.

Für Früchtepürree ist die Düse zu klein.....
 
Zurück
Oben Unten