• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saisonabschluss / Auftakt vom Wandern mit Flammlachs von der Heidi

@Utti und seine Heidi. Ein unschlagbares Team :-) Der Lachs sieht mal wieder perfekt aus

Hast du die aufm OT auch dabei? :zaunpfahl:
 
Alles lecker, aber diese Hütt Plörre geht gar nicht. :o Das reinste Zuckerwasser.:puke2:
 
Hi Daniel, da habt ihr es euch aber wieder sehr gut gehen lassen.... Toll 😋👍🏻🍺
 
Griasde Daniel,
einfach toll 👍.
Tolle Leute wie es aussieht. Trotz Sch...wetter schöne Bilder. Und dann noch verdammt tolles Essen von dir 😋.
Gestern Abend noch Gewürz abgemischt.
Das ist klasse, kann ich jedem empfehlen 👌
Boah war das lecker 🤤
Lachs kann ich :)
Auf alle Fälle 👏👏👏.
Glaub deine Wandertruppe ist (nicht nur) in diesen Fällen verdammt froh um dich 🤗.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
....Heidi, Heike... da kommt man ja ganz durcheinander....;)...scheint ein geselliger Abend mit lecker Essen (und Bier) gewesen zu sein...:thumb1:...

Gruß
Christian
 
Aber dafür hab ich den mal bei Dir zu Hause genießen dürfen ......... und der war genial gut. Besonders Deine Gewürzmischung dazu.
 
Zurück
Oben Unten