• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saisonstart... Großeinkauf METRO..

BasstardSK

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich ja hier jede Menge lese und Informationen abgreife, muss ich euch auch mal zeigen dass eure Bemühungen Früchte tragen.

Heute war ich in der METRO einkaufen. Meine GöFreu an der Kasse riss die Augen auf als die Kassiererin meinte, wir sollten uns mal an die große Kasse stellen.

(Ist vorher noch nie passiert... ) Wir 44 Treuemarken erhalten. :oops:

Naja nachdem wir unser Geraffel in die Wohnung geschlört haben, habe ich dieses Foto geschossen.

2013-05-02 19.39.23.jpg

P.S: Noch erwähnenswert ist das Finanzamt Hamm, dem habe ich den Einkauf zu verdanken!. :DS:

Anhänge

• 2013-05-02 19.39.23.jpg
    2013-05-02 19.39.23.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 1.056
Schön schön... bis auf die 3 Packungen Neonfleisch...
Noch viel zu lernen Du hast, junger Padawan.

Ich glaube die große Kasse, hatte nichts mit der Einkaufsmenge zu tun. Das sieht nach einem kleinen Einkauf aus. Unser Einkauf hat auch gerade mal so auf einer bis oben hin vollgestapelten Sackkarre Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann deine Freude durchaus nachvollziehen. Allein diese Fleischmengen ist man nunmal als 0-8-15 Einkäufer nicht gewohnt :)

Und richt mal bitte dem Finanzamt Hamm aus, sie sollen dem Finanzamt Weiden ein wenig in den A*** treten, langsam wärs nämlich Zeit, dass ich auch endlich meinen Heutleistichmirmalwasindermetrobescheid bekomm... :domina:

Zuletzt bearbeitet:
@Wyvern

Das Neonfleisch musste ich für meine Bekannten holen... ausserdem hat GöFreu Angst, dass sie nicht satt wird... deswegen das Frauen Neon Fleisch (Pute...)

@wjm

Saison habe ich nur benutzt um den ersten Einkauf zu betiteln... habe den winter über 4 Pullen Gas verbraucht .. :thumb1:

@bamschubser

Ich würde ja, aber ich will es mir mit dem Amt nicht vermiesen.... :rotfl:

Frage: was hast Du für den VC 100 bezahlt incl Mwst?

Danke vorab

Der VC 400 ist ja bis 08.05 noch im Angebot deshalb meine Frage

ich finde Deinen Einkauf normal :D

Hallo Ofenhexe,

der VC 100 kostete 77,99 € + 19 % MwSt. = 92,80 € ... er war da !... bei Amazon ist der nicht lieferbar und ich musste ja gestern vakumieren ;-)

Zurück
Oben Unten