• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saku Thunfisch im Test: Tuna Variation mit Wasabi-Koriander-Kartoffelstampf/ asiatischem Gurkensalat

Moin Toby, sehr schön präsentiert. Das gefällt mir. Thunfisch wäre auch mal wieder was, den habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr zubereitet....

Ach, gib's doch zu: Du hast einfach nur ein paar Fotos aus einer Lebensmittelzeitschrift kopiert und hier eingestellt. Pah!

Nein, in echt: das sieht wirklich sensationell aus :thumb1: Und wenn Du nicht aufpasst, passiert das mit den Fotos irgendwann noch andersherum...

Grüße
Heiko


Danke euch beiden ;) sehr gefreut hab ich mich !

Sehr sehr geil! Sag, wo gibt's denn hier in D fermentierten Knobi? Ich krieg's in unregelmäßigen Abständen von einem Freund aus Japan mitgebracht, der dort beruflich unterwegs ist.. Die Kombination mit Sesam und Thunfisch ist oberklasse!!!


Viele Grüße,

Bill.


... Danke dir ;)

Habe ich bei MIOS gekauft / wie Metro ;)

BoG
 
Herrlich. Gerade war der Freundliche der DeutschenSee hier und hat mir 2x Tuna gebracht. Für die KingCrab Beine stehe ich noch in harten Verhandlungen mit meiner Mitbewohnerin. Kosten aber auch 220€. Sind aber auch 4,4 Kilo Gebinde. Vielleicht wünsche ich mir die zu Weihnachten und Ostern zusammen ;-)


@firefrog

Klasse- bin mal auf deinen Test gespannt, berichte hier mal.

Hier noch ne kleine Inspiration bzgl. des fermentiertem Knoblauchs ... Hatte ich mal vor einiger Zeit kredenzt ;)

http://www.grillsportverein.de/foru...oliven-paste-4-er-blumenkohlvariation.231037/

BoG
 
Moin Toby, sehr schön präsentiert. Das gefällt mir. Thunfisch wäre auch mal wieder was, den habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr zubereitet....

Hi Volker, danke dir ... Sehr nett ! ;) freut mich ...

Eine tolle Kombination,
ich bin hin und weg!
Anhang anzeigen 1134208 Anhang anzeigen 1134209 Anhang anzeigen 1134210 Anhang anzeigen 1134210 Anhang anzeigen 1134210 Anhang anzeigen 1134209 Anhang anzeigen 1134208

Das mit den -60 Grad hat mir heuer @Monscho bei ihm in Andalusien gelernt. :thumb2:

Nachbau garantiert, nur ob man es wie der Food-Stylist hinbringen wird ....;)

Danke dir ... ;) genau deshalb ist der schockgefrostete Saku Block perfekt für Tatar und co. ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten