• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saku Thunfisch im Test: Tuna Variation mit Wasabi-Koriander-Kartoffelstampf/ asiatischem Gurkensalat

Frau hat gesagt haben will. Also bestell ich mir da mal 2 Quader. Lieferung ist bei uns for free. Feine Sache.
 
Deine Bilderstrecke und dieses Essen. Leider viel zu weit weg, sonst wär ich unangemeldet vor deiner Tür gestanden. Ich hätt auch meinen eigenen Teller mitgebracht........ den Großen.

Super toll gemacht. Ich muss auch mal wieder Thunfisch machen. Also in Frankreich anrufen und frischen Thunfisch bestellen. Da Frankreich doch eher ein Fischland ist, sind die Preise auch humaner :-). Am nächsten Samstag sollen es aber Muscheln und Taschenkrebse werden. Göga ist ja nicht da.

Danke dir Bruno ... ;)
Freu !!!!

BG
 
Frau hat gesagt haben will. Also bestell ich mir da mal 2 Quader. Lieferung ist bei uns for free. Feine Sache.


Klasse - ich musste/ durfte gleich 8 bestellen, min. Menge ! Passt - ist soooooo lecker ! Berichte mal hier, wie es euch geschmeckt hat ;)

Danke

BoG
 
Bei uns gibt's keine mindestens Menge.
Wie ich gerade gesehen habe kann man ja Freunde werben. Gibt dann 15 Euro Gutschein für den beworbenen glaub.
Nur ich habs erst gesehen nachdem ich mich registriert habe.
 
Das sieht ja Sensationell aus BeefChef...
Machst du das beruflich?
Falls ja. Wo ist dein Restaurant?
Falls nein. Warum nicht?
 
Das sieht ja Sensationell aus BeefChef...
Machst du das beruflich?
Falls ja. Wo ist dein Restaurant?
Falls nein. Warum nicht?

Danke, danke ;) freue mich sehr über deinen Post ;)

Many thanXs ;)

BoG
 
Wieder einmal first class...
Der Thunfisch ist der Hammer, den Koriander brauch ich jetzt nicht aber alles sehr geil. Ich habe hier vor kurzem einen weissen Thunfisch gegessen, kannte ich bis dato nicht war abers ebenfalls sehr geil.

Gruss aus Peking
Lars
 
hola BeefChef,
das sieht mal wieder spitzenmäßig aus. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

hier findet alljährlich ein Wettbewerb zur Zubereitung von Atun statt. soll ich dich da anmelden ?
http://rutadelatun.com/



Hier in Zahara de los Atunes wird ,- so behauptet man, der weltbeste Thunfisch gefangen.
Aber, bitte seid vorsichtig mit rohem Thunfisch. Toby kennt sich ja bestens aus.
Hier ist es Gesetz, dass Thuna welcher im Restaurant verarbeitet wird, vorher bei 60 Grad minus schockgefroren werden muß

http://www.effilee.de/reportagen/geschichten/erzaehltes_leben/barbate-atun-chocolate-88816

Also lieber Toby, wenn du mal wirklich frischen BESTEN Thun in den Fingen halten und verarbeiten möchtest,
dann komme im April oder Mai einmal nach Zahara de los Atunes
 
Moin Toby, sehr schön präsentiert. Das gefällt mir. Thunfisch wäre auch mal wieder was, den habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr zubereitet....
 
Ach, gib's doch zu: Du hast einfach nur ein paar Fotos aus einer Lebensmittelzeitschrift kopiert und hier eingestellt. Pah!

Nein, in echt: das sieht wirklich sensationell aus :thumb1: Und wenn Du nicht aufpasst, passiert das mit den Fotos irgendwann noch andersherum...

Grüße
Heiko
 
Sehr sehr geil! Sag, wo gibt's denn hier in D fermentierten Knobi? Ich krieg's in unregelmäßigen Abständen von einem Freund aus Japan mitgebracht, der dort beruflich unterwegs ist.. Die Kombination mit Sesam und Thunfisch ist oberklasse!!!


Viele Grüße,

Bill.
 
hola BeefChef,
das sieht mal wieder spitzenmäßig aus. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

hier findet alljährlich ein Wettbewerb zur Zubereitung von Atun statt. soll ich dich da anmelden ?
http://rutadelatun.com/



Hier in Zahara de los Atunes wird ,- so behauptet man, der weltbeste Thunfisch gefangen.
Aber, bitte seid vorsichtig mit rohem Thunfisch. Toby kennt sich ja bestens aus.
Hier ist es Gesetz, dass Thuna welcher im Restaurant verarbeitet wird, vorher bei 60 Grad minus schockgefroren werden muß

http://www.effilee.de/reportagen/geschichten/erzaehltes_leben/barbate-atun-chocolate-88816

Also lieber Toby, wenn du mal wirklich frischen BESTEN Thun in den Fingen halten und verarbeiten möchtest,
dann komme im April oder Mai einmal nach Zahara de los Atunes


Danke dir Klaus ;) Mega nett !!!

BoG
 
Eine tolle Kombination,
ich bin hin und weg!
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif


Das mit den -60 Grad hat mir heuer @Monscho bei ihm in Andalusien gelernt. :thumb2:

Nachbau garantiert, nur ob man es wie der Food-Stylist hinbringen wird ....;)
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 336
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 336
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 360
Herrlich. Gerade war der Freundliche der DeutschenSee hier und hat mir 2x Tuna gebracht. Für die KingCrab Beine stehe ich noch in harten Verhandlungen mit meiner Mitbewohnerin. Kosten aber auch 220€. Sind aber auch 4,4 Kilo Gebinde. Vielleicht wünsche ich mir die zu Weihnachten und Ostern zusammen ;-)
 
Zurück
Oben Unten