• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sakura Maru- Lachs- Tiradito/ Tigermilch/ frittierte Reisnudeln

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

als kleinen "Starter" gab es heute Abend Lachs - in Richtung Ceviche.

Den Lachs (mega frisch) dünn aufschneiden und auf dem Teller mit der Tigermilch - Marinade benetzen.
Hier zum Rezept:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tigermilch-marinade-fuer-lachs-etc-ceviche.238153/

Die Reisnudeln habe ich für ca. 1 min. frittiert und dann mit Curkuma gewürzt.

Dazu gab es Rote Zwiebeln und Frühlingszwiebeln (aus dem Eiswasser)
Als Deko, Rote Beete Sprossen, Roter Bio Mangold und Blaues Saphir Salz von Ankerkraut - der absolute Kracher, nicht nur optisch, sonder auch geschmacklich :)

Alle Rezepte gerne wie immer auf Anfrage.

Viel Spaß

BoG

_DSC0634.jpg
_DSC0687.jpg
_DSC0683.jpg
_DSC0692.jpg
_DSC0695.jpg
_DSC0776.jpg
_DSC0705.jpg
_DSC0700.jpg
_DSC0707.jpg
_DSC0721.jpg
_DSC0712.jpg
 

Anhänge

  • _DSC0634.jpg
    _DSC0634.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 840
  • _DSC0687.jpg
    _DSC0687.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 857
  • _DSC0683.jpg
    _DSC0683.jpg
    185 KB · Aufrufe: 818
  • _DSC0692.jpg
    _DSC0692.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 836
  • _DSC0695.jpg
    _DSC0695.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 803
  • _DSC0776.jpg
    _DSC0776.jpg
    117 KB · Aufrufe: 801
  • _DSC0705.jpg
    _DSC0705.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 810
  • _DSC0700.jpg
    _DSC0700.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 821
  • _DSC0707.jpg
    _DSC0707.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 849
  • _DSC0721.jpg
    _DSC0721.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 1.123
  • _DSC0712.jpg
    _DSC0712.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 866
Das sieht gewohnt fabelhaft aus :sabber: Und ich habe gerade ewig gebraucht um zu checken, dass Tigermilch keine Milch ist :rofl:
 
Waren die blauen Saphire nicht etwas hart? :D

:prost:
 
... naja, vielleicht werden die durch das Glas ja auf Dauer weicher :lolaway:

:prost:
 
... naja, vielleicht werden die durch das Glas ja auf Dauer weicher :lolaway:

:prost:

@taigawutz

... Scheint geklappt zu haben, die Welstbesten Saphire die ich je gegessen habe - ne im Ernst, ist schon ne mega geiles Salz.
Richtig lecker vom Geschmack - halt nicht so dominant, passte super zum Gericht.

BoG
 
Ich nehme jetzt noch einen kleinen Absacker, gehe dann hungrig ins Bett und träume die ganze Nacht von Tigermilch...

Sieht wieder mal toll aus!!

Grüße
Heiko
 
Top !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
In einem gehobenen Restaurant bekommt man es nicht schöner angerichtet serviert :sabber:

Einfach genial :thumb2:
 
Moin BeefChef,

das sieht klasse aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 693
Schoenes Ensemble, solltest du mal eine besondere Sojasauce brauchen, mach Meldung, so etwas kann ich hier bekommen.
Von den ganzen anderen schoenen Dingen kann ich nur traeumen.

Gruss aus Peking
Lars
 
Wunderschön angerichtet, und die Marinade werde ich bei nächster Gelegenheit nutzen; danke für das Rezept.

Cheers
Gerhard
 
Wieder mal ganz großes Kino
:thumb2::thumb2::thumb2:
 
Tolle Idee und klasse angerichtet :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten