• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salate: Bücher mit Tipps und Rezepten zum Thema DRESSING gesucht

Spawnie

Putenfleischesser
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suchen wir ein gutes Buch zum Thema selbst gemachte Dressings am Salat. Zum Grillen gibt es ja allerlei Rezepte und Bücher, aber die Salate werden dann irgendwie doch oft vernachlässigt, und es kommt was aus der Tüte & Flasche dran.

Sicher wird man auch im Netz viel finden, aber im Alltag ist eben ein zentrales Buch dann doch praktischer - vorausgesetzt es ist eben gut.

Habt ihr Tipps?
 
Ja ich weiß, Dressing anrühren ist nicht wirklich kochen o_O

Hier geht es wohl eher um die Kreativität. Und da hätte ich gerne als Anschubser ein Buch. Habt ihr ne Idee?
 
Ich mag das hier gerne:
IMG_0059.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0059.JPG
    IMG_0059.JPG
    549,9 KB · Aufrufe: 242
Zurück
Oben Unten