• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salitos Klassik 33er Kamado aufgepeppt...

Falls jedoch Nachfrage bei Forumsmitgliedern besteht, bin ich gerne bereit, das Ganze mal durch zu kalkulieren und dann auch weitere Infos, meine Entgeltvorstellung, sowie die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Montage am eigenen Ei hier einzubringen.
Genauso! Die Nachfrage besteht! Hier bin ich. Handwerklich nicht unbedarft und doch an einer Montagefertigen Variante von Dir sehr interessiert. 👍🏻
Mein liebstes Salitosei ist bei mir im schönen BEKVÄM vom schwedischen Möbelhaus gebettet. Mir schwebt aber noch ein zweites Salitosei vor. So wie deines, dann auch mit Rollen ausgestattet.
Das könnte dann in der Firma für die ein oder andere Demonstration für die Kollegen dienen. Thema anfixen, du weist schon....
Also, ich stell mich mal für Montagefertig an. 😃
 
Ggf hätte ich auch Interesse. Ich habe eigentlich aktuell vor, meinen nach einem Jahr halb auseinanderfallenden Bekväm durch einen robusteren Nachbau zu ersetzen, aber die Variante von dir @ gefällt mir richtig gut. Ich müsste nur aus Platzgründen einen Klappmechanismus realisieren (muss mir hierfür aber noch eine Lösung überlegen). Daher wäre ich ggf. für eine Nur-Bretter-Variante zu haben
 
Hey, ich hab mein Ei am Dienstag geholt und gestern inklusive Rollen montiert.
Sehr gerne würde ich auf deine Lösung zurückgreifen, mit unterer und beiden Seitenablagen.
Vielen Dank schonmal für das Angebot von dir, das mal konkret durchzudenken!
 
Servus,

ist ja schon etwas her...
Da ich meinem Salitos auch etwas Abstellfläche spendieren möchte, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von Euch auf die Brettchen von Urban zugreifen konnte. Ich wollte ihm eine PN senden, geht aber nicht mehr. Wäre super, wenn mir jemand eine Info geben könnte.

VG
Manfred
 
Zurück
Oben Unten