• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

„Salmei, Dalmei, Adomei“ Salbei Hähnchenbusen

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde!
Da ich im Moment richtig viel frischen Salbei im Garten habe, wurden Hähnchenbrust für Mi oder Do eingelegt.
Ein bischen Pfeffer und schön mit Salbei geschichtet und nicht damit gespart.
Nun noch O-Saft drauf und mit de Vakuum Pump entlüftet.
Der Salbeiduft alleine ist schon geil.
Da fällt mir auch wieder die alte Catweazle Zaberformel ein
„Salmei, Dalmei, Adomei“
Wie das wohl schmecken wird
P1090391.jpg


P1090398.jpg


P1090401.jpg


P1090402.jpg
 
Viel Salbei ??? also :

Blätter in Mehl und dann in Bierteig wälzen und in reichlich Pflanzenfett ( ich nehm Schweineschmalz ) rausbacken. Prima Snack :happa:


:prost:
 
Ja hört sich Lecker an! :happa:Ich bring ein bar Keiller mit!
 
So Leute!

Schlechtes Wetter, die Kinder haben Hunger zum umfallen.
Schnell und unspektakulär den Gasi vorgeheizt.
Hähnchenbusen drauf. Natürlich vorher trocken gemacht.
Schöner leichter Salbei Geschmack. O-Saft kommt nicht extra heraus.
Gesalzen habe ich noch.
Ich hab noch viel Salbei, damit läßt sich was machen.
P1090403.jpg


P1090406.jpg

so ab zum Grillen.
 
Schöne Vergrillung.

Sieht lecker aus. :grün:

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten