• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salmon Burger mit Avocado-Salsa und Riesengarnelen

Moinsen,

WUNDERSCHÖN ;)

WoW - klasse ;)

High Class -

BoG
 
UIiiih, so ein goiles Rezept!
:ola:

und wieder eine Spitzen Doku, Maze! :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Aufwändiger Bericht mit schönen Fotos - danke dafür.

ABER, wieso das schöne Lachsfilet zu einem Pattie zerhächseln und nicht massiv auf den Burger bringen. Manchmal ist weniger mehr, das meine ich insbesondere wenn es um so filigrane Geschmäcker wie bei Fisch geht. Außerdem vermute ich deine Buns könnten nach Hefe schmecken, oder? Ich hätte wahrscheinlich die Hälft der Hefe genommen und evtl. etwas länger gehen lassen.

Gruß
Ochse
 
UIiiih, so ein goiles Rezept!
:ola:

und wieder eine Spitzen Doku, Maze! :thumb1::thumb1::thumb1:
Herzlichen Dank zaubervati!!!

Aufwändiger Bericht mit schönen Fotos - danke dafür.

ABER, wieso das schöne Lachsfilet zu einem Pattie zerhächseln und nicht massiv auf den Burger bringen. Manchmal ist weniger mehr, das meine ich insbesondere wenn es um so filigrane Geschmäcker wie bei Fisch geht. Außerdem vermute ich deine Buns könnten nach Hefe schmecken, oder? Ich hätte wahrscheinlich die Hälft der Hefe genommen und evtl. etwas länger gehen lassen.

Gruß
rumpeli
Hallo rumpeli,
ich bereite den Lachs in den verschiedensten Varianten zu, wenn ich den Lachs ganz möchte zb. auf der Zedernplanke oder geräuchert od. gedämpft.
Wieso den Lachs als Pattie verarbeiten, weil dies einfach eine tolle Rezept Alternative ist, ganz einfach und in wenigen Worten. Weil es meeeeega lecker und Pornös schmeckt.
Ich mache verschiedene Buns diese sind nach dem Rezept von JF und mega lecker, ich glaube die meistgemachten Burgerbuns überhaupt im ganzen Grillbereich also Tausende Griller benützen dieses Rezept so wie ich auch, und dies zurecht weil die Buns richtig toll sind.
Teste diese doch einfach mal an, ich bin mir sicher das Dich diese ebenso überzeugen bevor Du das einfach weiter vermuten musst.
Bin für sowas aber immer offen also wenn Du da Burgerbun Experte bist würde ich mich über dein Rezept sehr freuen, wenn das so besser ist, gerne und Danke Dir!
 
Mist, hab doch glatt mit dem falschen Nick unterschieben, zum Glück gibt's Tante Edit ;-))

Danke für die Antwort, dann muss ich den Lachshächsler wohl auch mal wieder auspacken.
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Bun Rezept und habe es noch nicht gefunden. Hab schon über 10 Variationen systematisch durchprobiert und eine Erkenntnis bislang ist - wenn ich die Hefe im Bun schmecke war es zu viel. Daher meine Frage, ob deiner nach Hefe geschmeckt hat. Hat er?

Gruß
Ochse
 
Ein sehr schöner Thread mit einem klasse Rezept, tollen Bildern und einer ganz hervorragenden Beschreibung! :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten