• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

salomon muss Zwangspause einlegen

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Guten morgen Kamaraden,

meine "Verwandten" mit denen ich mein Schrebbergarten geteilt habe, haben sich spontand und recht unbegründet entschlossen unser schrebbergarten zu verkaufen :((( Somit ist mir mein Trainigsplatz genommen worden. Bis ich mir ein haus, oder wohnung mit garten angemietet habe leider mit eueren fotos begnügen müssen.

Gruß Anton
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Wieso hast Du denn den Garten nicht alleine übernommen?


Kauf Dir nen GA und grill unterwegs. Is echt schöner Mist ohne Platz zum grillen.
Ich spreche ja aus eigener Erfahrung:(
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Frag doch mal die neuen Besitzer, ob sie was dagegen haben, das du auf deinem angestammten Trainigsplatz weiter deinen Sport ausübst ;)

Gruß Z
 
OP
OP
salomon

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich habe den Garten nicht übernommen, weil die "Verwandten" 2500 euronen haben wollten. Ich habs aus Prinzip nicht gemacht. Anscheinend wollten die einfach nur Kohle von mir. Ich habe mich bei einem anderen Gartenverein angmeldet und hoffe dieses oder nächts Jahr ein Garten zu bekommen. Bisdahin muss ich mich auf spontangrillen einstellen.
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Meine Anteilnahme hast Du. Es muß echt grausam ohne Möglichkeit zum Grillen sein.
Dann halt ich jetzt mal fest die Daumen für Dich, dass das mit dem anderen
Gartenverein wenigstens was wird!:pray:
 

Aske

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Mein Beileid, das ist echt übel.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder einen Sportplatz zur Verfügung hast.
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
schöne scheiße. ich hoffe, da ergibt sich bald was neues für dich.
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mein Beileid. Wenn mir sowas passieren würde, ich wüsste nicht ob ich hier noch im Forum lesen könnte. Das wär doch Salz in die Wunde. :-(
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da grenzt ja an Körperverletzung!

Und wäre es fast wert, die Verwandtschaft zu kündigen! :ballaballa:
 
OP
OP
salomon

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und wäre es fast wert, die Verwandtschaft zu kündigen! :ballaballa:
der Kontakt ist auf jeden Fall gekündigt :motz: zum Glück sind es die Verwandten von meiner Frau.
Das ist echt Hard:motz:
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus Anton,

ist ja eine schlechte Nachricht.
Ich kann Dir nachfühlen, denn zum einen ist man als Schrebergartengriller
sehr wetterabhängig.
Mit einem Garten vor dem Haus tut man sich viel leichter.
Ich bin auch nur zur "Untermiete" in SchwieMu´s Schrebergarten.

In welcher Anlage warst denn bis zum Supergau?

Ich hoff du findest bald Ersatz

Mitfühlende Grüsse

Albert
 

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
""" verwandte """ so ein ärger ...
lass den kopf nicht hängen ... in kürze hast du einen eigenen ...
tut mir echt leid für dich der sportplatzverlust
 
OP
OP
salomon

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke Freunde für Eurer Beileid,

das war in Oberhausen (Augsburg). Vielleicht ist auch besser so. Da war kein Strom und ganz schön aufwendig das ganze Geschirr wieder heimzuschleppen. Wenn es einige Freunde an dem Grillfestteilgenommen haben ist da schon was zusammen gekommen. Ein Garten vor dem Haus ist da natürlich perfekt. Leider konnte ich meine Chillis nicht da raussetzen die ich so lange Zuhause hochgezüchtet habe. Stattdeyssen in ein Garten einer Bekanntin überall in den Ecken verteilt wo´s Platz war.

:motz:
 
Oben Unten