• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salsicia Tomaten Pfanne

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi All :v:

Heute mal ohne viel Worte, das genaue Rezept gibt´s aus der "Jamie at home" Reihe. Leider hab ich die Folge bei Youtube auf die schnelle nicht gefunden... vielleicht habt ihr mehr Glück.

Eigentlich ist das ganze ja für den Holzbackofen gedacht... den hab ich aber nicht, daher indoor.

Frische Kräuter fetzen

Salsiche 1.jpg


anbraten

Salsiche 2.jpg


Salsiche 3.jpg


Haut ab

Salsiche 4.jpg


Salsicia dazu

Salsiche 5.jpg


180° 1h

Salsiche 6.jpg


Salat aus dem Garten fetzt!!!

Salsiche 7.jpg


Anrichten auf gutem Landbrot und alter Balsamico, etwas Rukola und Parmesanspäne dazu!

Salsiche 8.jpg


Seeeeehrrr Lecker! Danke Jamie.... schmeckt sicher auch mit Hähnchenkeulen und ein paar Oliven!
 
Moin BeefChief,

sehr leckere Bilder :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten