• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saltibarsciai - litauische kalte rote Beete Suppe aus der Exilküche

Auch wenn ich kein Rote Beete Fan bin
ich bin kein rote Beete Fan
ja, des Gemüs kann schon mal tomatisieren oder wie das hieß :D
Hoffentlich bekommst du deine Wohnung bald zurück!
Das wird sich wohl noch hinziehen, da sich 2 Parteien weigern in eine Umsetzwohnung zu gehen und somit der Strang nicht geöffnet werden kann.
Alle anderen sind schon wieder zurückgezogen, nur bei unserm Strang gibts da Knatsch.
Übersetzt, bis auf Elektro haben Sie in unserer Wohnung noch nichts gemacht (Heizung wird auch komplett erneuert, Gas kommt raus).
Noch ist es ganz angenehm in der Umsetzwohnug da Balkon und ein riesen Baum davor, der es schattig macht.
 
ja, des Gemüs kann schon mal tomatisieren oder wie das hieß :D

Das wird sich wohl noch hinziehen, da sich 2 Parteien weigern in eine Umsetzwohnung zu gehen und somit der Strang nicht geöffnet werden kann.
Alle anderen sind schon wieder zurückgezogen, nur bei unserm Strang gibts da Knatsch.
Übersetzt, bis auf Elektro haben Sie in unserer Wohnung noch nichts gemacht (Heizung wird auch komplett erneuert, Gas kommt raus).
Noch ist es ganz angenehm in der Umsetzwohnug da Balkon und ein riesen Baum davor, der es schattig macht.
Oha... Wat ne shice...
 
Meine Frau schaut schon, wo der Tannenbaum stehen könnte :D
Na ja, wir warten mal unseren Urlaub Ende August ab, wenn danach nichts passiert ist, sollen Sie uns mal passende "Endverbleibswohnungen" in der Umgebung anbieten.
 
Meine Frau schaut schon, wo der Tannenbaum stehen könnte :D
Na ja, wir warten mal unseren Urlaub Ende August ab, wenn danach nichts passiert ist, sollen Sie uns mal passende "Endverbleibswohnungen" in der Umgebung anbieten.
Da lob ich mir mein Eigenheim auf dem Dorf. Es verpflichtet zwar, aber man hat da i.d.r. nicht solche Probleme mit Sturköpfen...
Ok ... der Gedanke an ALLES NEU ist sicherlich nicht schlecht, aber so wie es sich jetzt darstellt ... muss man nicht haben!

Glück Auf
Eigentlich sollte man das ja unterstützen... Eigentlich.
Blöd!
 
Zurück
Oben Unten