• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saltimbocca mit Pilzpolenta-Schnitten

Wursti

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
So, heute mal was "besonderes": Kalbsschnitzel gefüllt mit Salbei und, als rustikale Abwandlung, mit Bacon. Sonst gehört da ja eigentlich Parmaschinken rein, Bacon ist aber auf dem Grill eine echte Alternative.

2763_DSC01974_1.jpg


Als Beilage gab's ne tolle Idee von GöGa: mit Pilzen gefüllte Polenta-Schnitten vom Grill.
In der Pilzfüllung waren frische Kräutersaitlinge (nich Saibling, ne ne kein Fisch, is'n Pilz) und braune Champignons.

2763_DSC01971_3.jpg


2763_DSC01972_1.jpg


2763_DSC01977_1.jpg


So , dann durfte alles auf die Gussplatte, daneben köchelte noch eine frische Tomatensauce.

2763_DSC01982_1.jpg


2763_DSC01985_2.jpg


2763_DSC01987_1.jpg


Dazu gab es eine lecker "Gerstenkaltschale", für mich ein feines Celler Urtrüb und für GöGa ein bleifreies Weizen. Ja ja, nicht meckern, das muss so, aber nur noch zwei Wochen. Wir haben die Räumungsklage gegen WuKi schon eingereicht, lange kann es nicht mehr dauern :D

2763_DSC01976_1.jpg


Ach ja, unser DO ist heute angekommen. Gestern bei Plus bestellt und heute schon da. :clap2: Holz is ja schon genug da :D

2763_DSC01979_1.jpg


So, euch allen einen schönen Abend. Wursti :prost:
 
Windecker Schwenker schrieb:
:o Ui, die Pilzschnitten find ich ja mega-geil...!!! :o

:D Jepp, die Schnitten sind verdammt lecker. Bei Interesse kann GöGa mal das Rezept aufschreiben. Schwangere haben ja sooooo viel Zeit :lol: :lol: :lol:

Wursti :prost:
 
--

Wursti schrieb:
Windecker Schwenker schrieb:
:o Ui, die Pilzschnitten find ich ja mega-geil...!!! :o

:D Jepp, die Schnitten sind verdammt lecker. Bei Interesse kann GöGa mal das Rezept aufschreiben. Schwangere haben ja sooooo viel Zeit :lol: :lol: :lol:

Wursti :prost:

solche REZEPTE sind immer von Interesse ...

am Besten gleich in die Rezeptdatenbank dann findet sich das leichter wieder

Gruss aus celle

Butch
 
Jo Jungs, Göga setzt sich gleich morgen ran. Versprochen!
Ich geb dann Laut :D

Wursti :prost:
 
Tolles Rezept, wird bald ausprobiert!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten