So, heute mal was "besonderes": Kalbsschnitzel gefüllt mit Salbei und, als rustikale Abwandlung, mit Bacon. Sonst gehört da ja eigentlich Parmaschinken rein, Bacon ist aber auf dem Grill eine echte Alternative.
Als Beilage gab's ne tolle Idee von GöGa: mit Pilzen gefüllte Polenta-Schnitten vom Grill.
In der Pilzfüllung waren frische Kräutersaitlinge (nich Saibling, ne ne kein Fisch, is'n Pilz) und braune Champignons.
So , dann durfte alles auf die Gussplatte, daneben köchelte noch eine frische Tomatensauce.
Dazu gab es eine lecker "Gerstenkaltschale", für mich ein feines Celler Urtrüb und für GöGa ein bleifreies Weizen. Ja ja, nicht meckern, das muss so, aber nur noch zwei Wochen. Wir haben die Räumungsklage gegen WuKi schon eingereicht, lange kann es nicht mehr dauern
Ach ja, unser DO ist heute angekommen. Gestern bei Plus bestellt und heute schon da.
Holz is ja schon genug da
So, euch allen einen schönen Abend. Wursti
Als Beilage gab's ne tolle Idee von GöGa: mit Pilzen gefüllte Polenta-Schnitten vom Grill.
In der Pilzfüllung waren frische Kräutersaitlinge (nich Saibling, ne ne kein Fisch, is'n Pilz) und braune Champignons.
So , dann durfte alles auf die Gussplatte, daneben köchelte noch eine frische Tomatensauce.
Dazu gab es eine lecker "Gerstenkaltschale", für mich ein feines Celler Urtrüb und für GöGa ein bleifreies Weizen. Ja ja, nicht meckern, das muss so, aber nur noch zwei Wochen. Wir haben die Räumungsklage gegen WuKi schon eingereicht, lange kann es nicht mehr dauern
Ach ja, unser DO ist heute angekommen. Gestern bei Plus bestellt und heute schon da.
Holz is ja schon genug da
So, euch allen einen schönen Abend. Wursti

Ui, die Pilzschnitten find ich ja mega-geil...!!!
