• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Salut aus dem Südwesten

Vinfin

Veganer
Eine Woche hat's gebraucht, nachdem ich Euer Forum gefunden habe, bis ich mich angemeldet habe, eine weitere Woche, bis ich ein adäquates Sportgerät auf dem Balkon stehen hatte - und gut eine weitere Woche nun bis zum Vorstellungsfred.

Obwohl ich mich durchaus als kochbesessen bezeichnen würde, waren meine sportlichen Erfolge durch die technischen Restriktionen meines bisherigen Sportgeräts (ein Thüros-Säulengrill) einigermaßen bescheiden. Mit hartem und regelmäßigem Training mit meinem neuen Sportgerät, einem Weber E-310 Spirit plane ich aber mittelfristig den Aufstieg in die Oberliga.

Neben dem Spirit konnte ich zur Verstärkung bereits die Weber-Gußplancha sowie schon nach den allerersten Trainingseinheiten zwei CIG-Gußroste und einen noch jungfräulichen Pizzsstein verpflichten.

Wenn mir der Sport, das Kochen, das (eigene) Büro und die Familie noch die Zeit dafür lassen, schnüre ich gerne auf dicken Reifen über dünne Weglein die vor meiner Haustüre liegende Schwäbische Alb rauf und runter, um mir noch mehr Hunger auf die nächste Sporteinheit anzustrampeln.

Grüße in die Runde
Vinfin
 
Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Vinfin,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

HMSmily

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ein fröhliches Hallo und Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis

Gruß - Wolfgang
 
OP
OP
Vinfin

Vinfin

Veganer
Danke für's Willkommen.

@chili-sten
Bei Deinem Nick fällt mir ein, dass ich in meinem Profil vielleicht noch chili-head ergänzen könnte. Chöööön is, wenn's chön chaaaaf is :grün:

Allerdings hat die Mördersonne der letzten Tage in Kombination mit meiner Unfähigkeit meine diesjährige Mini-Capsicum-Pflanzung gekillt. Zwei schöne Habanero- und ein Jalapeno-Busch sind dahingeschieden. Überlebt hat immerhin ein schon kräftiges Cayenne-Bäumchen. Egal, muss halt Ware vom ChilidealermV her. Davon gibt's hier erfreulicher Weise schon einige - und die Saison hat auch schon begonnen.

Muss mich hier erstmal durch das Chili-Unterforum hier graben und mich orientieren. Man sieht sich (auch) dort. :anstoßen:
 

steph

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus Wernau.

Gruß
Steph
 

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Grüße aus Süd-Hessen..
 

Xenoflex

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkomen aus der Oberpfalz. :messer:
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkomen aus Mitteldeutschland und viel Spaß hier im Forum. :messer::hallo:
 

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Auch aus Nehren ein herzliches Willkommen
:grill2:
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Oben Unten