• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salve aus Hessen :-P

capthowdy

Militanter Veganer
Hi,

ich möchte mich mal eben vorstellen.
Mein name ist Jonathan und ich komme aus Fulda.
Hab schon diverse Grills durch angefangen von Weber 46cm Kugelgrill über Rösle F60 und BBQ-Scout Smoker bis zu meinem neusten Baby der Monolith Classic.
Bin absolut begeisterter Griller und wir teffen uns auch regelmässig mit unserem Grillverein.
Da hier ein Haufen Grill Verrückter wie ich dabei sind, musste ich mich einfach anmelden :P

Einen Wünderschönen Tag euch noch
 
Grüße aus Petersberg!
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus der Wetterau :prost:
 
Herzlich willkommen im GSV :anstoޥn:
Grillverein hört sich gut an...

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten