• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark August 2012

Super. Danke.

Dann hat meine Überweisung nur eine Nacht gedauert.

cool.
Gruß
Torben
 
Hi,
Ich wuerde sher gerne mir den Grilldeckel fuer den q220 bestellen. Leider bin ich mir unsicher, was Deckel auf daenisch heisst :(
Kann mir bitte jemand helfen! Wuerde mich sehr freuen, wenn ich auch bei der Sammelbestellung mitmachen koennte :)

Danke schoen
 
Hi,
Ich wuerde sher gerne mir den Grilldeckel fuer den q220 bestellen. Leider bin ich mir unsicher, was Deckel auf daenisch heisst :(
Kann mir bitte jemand helfen! Wuerde mich sehr freuen, wenn ich auch bei der Sammelbestellung mitmachen koennte :)

Danke schoen

Google Übersetzer regelt: Deckel = dække
 

Genau. Andere Farben als grau dürften bei Davidsen nicht lagernd/lieferbar sein.

Ev. die anderen Händler (s. erster Thread) per eMail auf deutsch oder englisch anschreiben. Ev. auch anrufen. In der Regel verstehen die Dänen sehr gut deutsch und/oder englisch.

Wegen sonstiger Reserveteile für den Q guckst du:
Reservedele til Weber Q


Solltest du den Deckel wegen eines Gewährleistungs-/Garantie-Problems benötigen, so würde ich mich direkt an Weber wenden. Die finden in der Regel eine sehr kulante Lösung.
 
Zum Wochenbeginn eine kurze Bestell-Übersicht:

BlutigerRiemen, 2x GA
mod2001, 2x GA
holzbein71, 1x GA
kamari, 1x GA
grisu82, 2x GA
smittie, 1x 57er Roti
petra, Fireplace & Kleinzeugs
lv2007, 2x GA, Q300-Grillplatte & Kleinzeugs
John Doe, 2x GA
AiciD, 2x GA

Paketschein & Geld erhalten

Und ich darf euch natürlich auch auf folgenden Thread hinweisen:
[Verkaufe] Weber Edelstahlrost Spirit
 
Zuletzt bearbeitet:
Möge der Hänger und das Auto voll werden.

Diesmal aber bitte ohne Beule. ;)

Gruß
Torben
 
Schönen Guten Abend,

wollte mal nachfragen, ob es auch möglich wäre, einen Weber Q300 zu bestellen.
Als Zubehör ggf. einen Pizzastein, sowie den Hähnchenhalter und evtl. noch ein Thermometer (welche würdet Ihr hier empfehlen?)
Würde dieses dann als ein Paket verschickt, oder als 3 einzelne?

Kann mir bitte auch jemand sagen, wie die Versandmaße des Grills lauten?
Konnte leider im Internet hierzu nichts finden.
Würde gerne mal vorab die Versandkosten checken.

Als letzte Frage noch eine ;-) :
Wo ist der Grill und das Zubehör am günstigsten?
Davidsen?

Danke im Voraus
Claus
 
Schönen Guten Abend,

wollte mal nachfragen, ob es auch möglich wäre, einen Weber Q300 zu bestellen.
Als Zubehör ggf. einen Pizzastein, sowie den Hähnchenhalter und evtl. noch ein Thermometer (welche würdet Ihr hier empfehlen?)
Würde dieses dann als ein Paket verschickt, oder als 3 einzelne?

Kann mir bitte auch jemand sagen, wie die Versandmaße des Grills lauten?
Konnte leider im Internet hierzu nichts finden.
Würde gerne mal vorab die Versandkosten checken.

Als letzte Frage noch eine ;-) :
Wo ist der Grill und das Zubehör am günstigsten?
Davidsen?

Danke im Voraus
Claus

Hallo Claus,
Q300 kann nicht mehr als Paket versendet werden, der Karton ist zu groß und zu schwer.

gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia arc S
 
Und das heißt?

Q300 überhaupt nicht möglich bei dieser Sammelbestellung
oder gibt es andere Möglichkeiten?

Danke im voraus
Claus
 
Würde mich freuen auch dabei sein zu dürfen. Dann würde mein dänischer Q300 eine Rotisserie bekommen :)
 
wollte mal nachfragen, ob es auch möglich wäre, einen Weber Q300 zu bestellen.
Kann mir bitte auch jemand sagen, wie die Versandmaße des Grills lauten?
Konnte leider im Internet hierzu nichts finden.
Würde gerne mal vorab die Versandkosten checken.

Ich habe das Paket (ich glaube sogar für lv2007) bei meinem letzten Besuch bei Davidsen vor Ort abgemessen. Die genauen Maße finde ich gerade nicht, war aber zu groß für einen Versand mit Hermes & Co.

Und das heißt?
Q300 überhaupt nicht möglich bei dieser Sammelbestellung
oder gibt es andere Möglichkeiten?

Versand geht nur über eine Spedition. Da musst du mit EUR 45,- rechnen.
ABER: Wenn ich so die bisherigen Bestellungen durchsehe, bin ich nicht sicher ob ich dafür noch Platz habe. Und meine Lust zur Spedition zu gurken hält sich, ehrlich gesagt, auch in Grenzen.
Ich nehme die Sachen mit, weil ich sowieso (zum Einkaufen) nach Süderlügum fahre und nehme dabei für euch schon einen Umweg zu Davidsen in Kauf.
Und die generelle Idee ist ja, GAs zu einem vernünften Preis aus Dänemark zu schicken und nicht den Shops in Deutschland Konkurrenz zu auch in Deutschland lieferbaren Waren zu machen.

Als Zubehör ggf. einen Pizzastein, sowie den Hähnchenhalter und evtl. noch ein Thermometer (welche würdet Ihr hier empfehlen?)

Thermometer würde ich dir das Maverick ET-732 (schnurlos) oder das von ODC (kabelgebunden) empfehlen. Beide haben je einen Fühler für die Kerntemperatur und einen zweiten für die Garraumtemperatur. Beides bekommst du aber besser in Deutschland selbst (mir sind beide in DK noch nicht untergekommen), oder aus den USA.

Würde dieses dann als ein Paket verschickt, oder als 3 einzelne?

Wenn es sich machen lässt, schmeisse ich Kleinteile in ein größeres Paket dazu oder schnüre aus mehreren Paketen mittels Gaffa-Band ein großes. Bitte dazu auch selber recherchieren, ob sich das - auch gewichtsmäßig - ausgehen kann. Sollte sich das nicht wie von euch beschrieben ausgehen, muss ich die Sachen wieder nach Dänemark retour mitnehmen ...

Wo ist der Grill und das Zubehör am günstigsten?

Wahrscheinlich Davidsen. Aber im ersten Beitrag sind Shops verlinkt - bitte selber recherchieren.
 
Weil die Fragen immer wieder auftauchen:

  • Bitte die Hermes-Paket-Marke online erstellen und mir als PDF zuschicken (eMail-Adresse bekommt jeder, der über PN bestellt).
    Bezahlt werden kann die Marke im Online-Shop nicht, sondern erst beim Aufgeben des Paketes. Daher die Versandgebühr bitte mit überweisen.
  • Hermes verlangt eine deutsche Absende-Adresse. Da hat sich bewährt, dass ihr meine Adresse nehmt (die alle Besteller ebenfalls über PN erhalten), aber einfach als Land Deutschland eintragt.
  • Falls ihr die Variante wählt, per paypal zu zahlen, dann bitte auch die paypal-Gebühr bei der Überweisung draufschlagen: 1,9 % + 0,35 Euro.
    Eine Überweisung von einem deutschen Konto auf mein österreichisches Konto sollte innerhalb eines Tages auf meinem Konto ersichtlich sein und ist für alle beteiligten gebührenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maße Verpackung Q220 bzw. Versandkosten?

Hat jemand bereits vom "Dänen" einen Q220 Blackline (ohne alles) mitbringen lassen? Gibt es bei XL-Byg für 1999,- DKR. Falls überhaupt noch Platz und Zeit ist, stellt sich die Frage nach dem Porto. Bin für Hinweise dankbar!!

Viele Grüße
Brutzler
 
Am einfachsten schreibst Du direkt eine mail an Davidsen um die Verpackungsmaße zu erfahren. Schau mal in Rodekro, da gibts einen Keld Keller der deutsch spricht. Ich würde sagen, dass dieser versendbar ist, aber lohnt sich das überhaupt beim Q220?
 
Der Versandtermin steht nun fest: Dienstag, 31. Juli 2012.

Daher: Letzte Bestellmöglichkeit ist genau eine Woche davor, am Dienstag, 24. Juli 2012, 23:59. Dieses Datum ergibt sich aus den Erfahrungen bzgl. der Überweisungsdauer vom letzten Mal.
Ich werde am Mittwoch 25. Juli die Waren bei Davidsen vorausbestellen, damit sichergestellt ist, dass auch alles vorrätig ist.

Alle, die bereits bestellt haben, aber die Überweisung noch nicht durchgeführt haben, haben dazu bis allerspätestens am Dienstag Zeit. Ich werde am Donnerstag 26. Juli das Geld nach Dänemark überweisen - Besteller, deren Geld ich bis dahin nicht auf meinem Kontoauszug sehen kann, nehme ich wieder aus der Bestellliste heraus.
Die Paketscheine müssen spätestens am Freitag bei mir sein, damit ich diese am Wochenende ausdrucken und für die Warenzusammenstellungen vorbereiten kann. Besteller, deren Paketscheine ich bis dahin nicht erhalten habe, können sich die Waren ab 1. August bei mir in Dänemark abholen.

Bestell-Übersicht:

BlutigerRiemen, 2x GA
mod2001, 2x GA
holzbein71, 1x GA
kamari, 1x GA
grisu82, 2x GA
smittie, 1x 57er Roti
petra, Fireplace & Kleinzeugs
lv2007, 2x GA, Q300-Grillplatte & Kleinzeugs
John Doe, 2x GA
AiciD, 2x GA
tealc, 1x 57er Roti
derChris, 1x Q300 Roti
Olly72, 1x GA

weder Geld noch Paketschein erhalten
Paketschein & Geld erhalten

Und ich darf euch natürlich (nochmals) auf folgenden Thread hinweisen:
[Verkaufe] Weber Edelstahlrost Spirit
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sammel-Thread ist nun geschlossen - es werden keine Bestellungen mehr angenommen.

Ich habe von allen (bis auf BlutigerRiemen, der auch auf PN oder eMail nicht reagiert) das Geld erhalten. Teilweise sind die Paketscheine noch ausständig:

Bestell-Übersicht:

BlutigerRiemen, 2x GA
mod2001, 2x GA
holzbein71, 1x GA
kamari, 1x GA
grisu82, 2x GA
smittie, 1x 57er Roti
petra, Fireplace & Kleinzeugs
lv2007, 2x GA, Q300-Grillplatte & Kleinzeugs
John Doe, 2x GA
AiciD, 2x GA
tealc, 1x 57er Roti
derChris, 1x Q300 Roti
Olly72, 2x GA
weisnix, 1x GA
update71, 1x Fireplace

weder Geld noch Paketschein erhalten
Geld erhalten, Paketschein fehlt
Paketschein & Geld erhalten

Die Waren habe ich soeben per eMail bei Davidsen vorbestellt. Wenn alles gut läuft, dann bekomme ich morgen die Verständigung, dass alle Sachen lagernd sind und auf meine Abholung warten.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Und ich darf euch natürlich (nochmals) auf folgenden Thread hinweisen:
[Verkaufe] Weber Edelstahlrost Spirit
 
Danke Markus.
Ich freue mir ein Loch ins Knie.
:prost: :ola:

Gruß
Torben
 
Hallo,

hab grad überwiesen - war im Urlaub. Entschuldigung.
Ich bin scheinbar zu doof den Hermes schein auszufüllen.
Wie bekommt man das mit der Absendeadresse (Dänemark) hin ohne Fehlermeldung (Postleitzahl).
Gerne auch per PM. Danke.
 
Zurück
Oben Unten