• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark August 2012

Das Problem mit dem Paketschein hatte ich auch - pack einfach vor oder hinter die 4stellige PLZ ne Null. Das klappt ;-)
 
Wo ist euer Problem mit dem Paketschein.
Ich habe mich sowohl als Absender als auch Empfänger eingetragen!

:flagge2:

Gruß
Torben
 
Hallo

Wo kann man denn die Preise finden.

Ich Interessiere mich für einen Weber Go Anywhere.

Gruss
Sascha
 
Ok, wer lesen kann is klar im Vorteil.

Ich habs gefunden, nur leider bin ich etwas spät. Gestern war ja leider die letzte Bestallannahme. ;-(
 
Ok, wer lesen kann is klar im Vorteil.

Ich habs gefunden, nur leider bin ich etwas spät. Gestern war ja leider die letzte Bestallannahme. ;-(

Ja, tut mir leid. Der Thread war jetzt fast drei Wochen offen ...

Sollte ich wieder eine Sammelbestellung abwickeln, werde ich einen neuen Thread eröffnen und hier verlinken. Bei ev. Interesse daher am besten diesen Thread abonnieren - dann bekommst du eine automatische Verständigung.
 
Sascha, ich habe aktuell 3 GAs aus Dänemark hier. Da kannst Du, so wie es aussieht, einen von haben. Oder bei der nächsten Sammelbestellung mitmachen. Ich eröffne gleich einen entsprechenden Thread. Bei mir ist der Endpreis inklusive Versand für einen GA 73,30 Euro.

Grüße Dirk
 
Hallo Däne,

Ich werde den Thread abbonieren, vielleicht bekomme ich ja noch einen vom Dirk.


@ Dirk

Ich habe dir eine Nachricht geschickt.


Gruss an alle
Sascha
 
Status-Update:
Ich habe von allen sowohl das Geld als auch die Paketscheine erhalten. Danke, dass ihr mir das einfach und problemlos gemacht habt.

(Memo an mich: Das nächste Mal alle auffordern, in allen Schreiben und auch bei der Überweisung den Nicknamen anzugeben.)

Am Dienstag gehts dann planmäßig auf nach Toftlund (Davidsen) und nach Süderlügum (Hermesshop).
Und dann noch weiter nach Kiel (Ikea) und Harislee (Fleggaard) und wieder retour.
 
Markus du bist der Hammer :prost:

Ich freu mich auf die Fireplace :-)

Viel Spaß beim Shoppen - wobei sich das fast nach Stress anhört ...
 
Moin,

ich kann auch nur Danke sagen :prost:
Und freu mich (eigentlich noch mehr meine Frau, die wollte den Fireplace haben) auch auf den FP.


Th.
 
da kann ich mich nur anschließen :-)
 
Freu mich auch schon riesig :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorry für den späten Statusbericht. Aufgrund unserer Monstertour sind wir gestern erst um 19:30 wieder zu Hause gewesen (ziemlich genau 12h nach der Abfahrt). Und dann wollte noch nach einer Bestellpizza das GORM-Regal unbedingt aufgebaut werden.

Gestern ging alles glatt. Davidsen hat uns die Waren bereits vor den offiziellen Öffnungszeiten ausgehändigt (was uns den Rest des Tages einen guten Zeitvorteil verschafft hat).

Hier das Gruppenbild mit Dame:

WP_000094.jpg


Wir haben die Waren alle gestern in Süderlügum aufgegeben.
Als ich im Hermesshop gefragt habe, wo ich denn die Pakete hinstellen soll, hat die nette Dame salopp gemeint, hier am Tresen. Das hat sich dann schnell als Mißverständnis aufgeklärt und wir haben die Pakete dann neben den Eingang platziert. :-D
Peinlicherweise hatte ich meine Geldtasche mit den Euros zu Hause liegengelassen - und die nehmen weder EC- noch Kredit-Karte. Daher habe ich nun als Österreicher in Deutschland mit dänischen Kronen bezahlt. Kam mir irgendwie pervers vor ... Scheint in Süderlügum aber eine Selbstverständlichkeit zu sein, dass auch DKK angenommen werden, zu einem sehr fairen Kurs und mit Retourgeld ebenfalls in DKK.
Da kriegen wir die Dänen ja nie dazu hin, dass sie auch den EUR einführen. ;-(

Ich rechne damit, dass ihr die Paket alle spätestens bis zum Wochenende erhalten werdet. Den Einweihungen eurer Sportgeräte steht dann nichts mehr im Wege!

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei bandtittreiber, PfälzerBub und Nierotter für ihre Pakte danken. Die sind offenbar im Tagestakt am Freitag, am Montag und gestern kurz vor unserer Ankunft in Süderlügum eingetroffen.
 

Anhänge

  • WP_000094.jpg
    WP_000094.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 374
Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


:nusser::nusser::nusser::nusser::nusser:

Danke ich freu mich
 
Ach ja ich musste auch gleich mal bei Hermes lubschen


31.07.2012

11:02:45

Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.



31.07.2012

09:40:29

Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.



24.07.2012

13:57:42

Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
 
Super und vielen Dank nochmals. Dann kann der kleine GA ja mit in den Urlaub...
Habe gestern schon meinen Kollegen (wir machen Männerurlaub!!!!) gefragt, ob wir nicht ne Miniflexx, Nietzange und ein wenig Werkzeug mitnehmen, wir könnten ja schon im Urlaub einen Stacker bauen.
Ich schätze, die schmeißen uns wohl vom Campingplatz....
 
So...jetzt hab ich auch diese Runde übersehen....
...so a Schaaas.....
solltest du wieder eine Tour machen...
Bitte, bitte, bitte nimm mir 2 St. Go Anywheremit !!!
Ich weis du kannst nicht jeden anmailen...aber mach mal ne Ausnahme!!!!
meine mailadresse: masihasi@me.com
danke im Voraus :)
lg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten