• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark August 2012

Lies mal Post 46 ;-)

Gruss Thomas
habs gelesen.....aber da er ja mein Lieblingsdäne ist....
.....siehe seine Antwort ;)



Für meinen guten Freund Masi mache ich natürlich eine Ausnahme - bzw. habe ich bereits eine Ausnahme in Form einer PN am 6.7. (die du offenbar übersehen hast) und in Form einer eMail soeben gemacht.

Vom nächsten Fischausflug nach Norwegen möchte ich nämlich auch Bilder mit GA sehen. :-D

Danke...aber als ich jetzt dies gelesen haben und meine mails gecheckt hatte, hab ich gesehen ,das ich gestern bei der mailadresse einen Buchstaben ausgelassen hatte...drum is nu nix kumma...
hier noch mal die korrigierte...
und danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
masihasi@me.com
Vieeeeellleeeeen DAAAAAANNK !!!!!!!!!!!!!!!!:masigruß:

und Bilder siehst du dann auf alle Fälle !!!!!!!!!!
Versprochen :)))))))))))))))))

man sieht wieder ...wenns feigelt ,dann feigelts ...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
DA, Da, Da,

die beiden GAs sind gerade angekommen!!

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.:prost:

grillende Grüße

Christoph
 
Yeaha, meine beiden GA´s sind auch grad geliefert worden!

Sieht alles super aus, da kann ich mich nur noch mal für diese super Aktion bedanken!!!

:nusser:
 
bei mir steht noch Zustellung - ich hoffe wenn ich daheim bin stehen da auch zwei Pakete :-)
 
Laut Hermes Tracking angekommen ... hoffentlich nicht bei der Nachbarin abgeliefert, die meinen Grillsport gar nicht so toll findet :-D
 
Hach wie toll, der Götterbote war auch bei mir :-) . Vielen lieben Dank !!!!!
 
Juhu! Bei mir auch! Ein großes Dankeschön!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, mein Kollege rief mich gerade an, dass auch für mich ein Paket angekommen ist. Da ich nichts anderes erwarte wird es wohl der heiß ersehnte GA sein.

Also auch von mir noch vielen vielen Dank und schöne Größe...
 
Ich möchte mich auch nochmal Bedanken.

Vielen Dank !!!

Alles super heute angekommen. ..:thumb2:
 
Hallo Markus.

the eagle has landed

DANKE.
:nusser::cop::flagge2::prost:
 
Danke! Hat ja trotz Bedenken wegen Hermes gut geklappt.

Jetzt nur noch ein paar Rezepte für die Verwendung mit dem Roti für den Q300 suchen und morgen geht es los. :)
 
Alles Super angekommen, besten Dank:-)
 
Meine Roti ist auch da. Da steht Gyros am Wochenende nichts mehr im Wege.

Vielen vielen Dank für deine Bemühungen :)
 
Markus ich musste mir gestern nach dem heimkommen erst mal den Weg zur Haustür erkämpfen - der war nämlich mit Weber Paketen gepflastert

Fireplace hab ich schon zusammengebaut - zum Glück war alles drin - der Karton war nämlich offen ...

Heute abend wird getestet :-)
 
Zurück
Oben Unten