• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark August 2012

Fireplace hab ich schon zusammengebaut - zum Glück war alles drin - der Karton war nämlich offen ...

Karton war habe ich geöffnet wegen dem Kleinzeugs - habe ich ihn dann nicht wieder gut genut verschlossen?

Danke...aber als ich jetzt dies gelesen haben und meine mails gecheckt hatte, hab ich gesehen ,das ich gestern bei der mailadresse einen Buchstaben ausgelassen hatte...drum is nu nix kumma...
hier noch mal die korrigierte...
und danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
masihasi@me.com

2. Zustellversuch der eMail ist bereits erfolgt. :-)



So jetzt krieg ich einen Stress, weil ich eure Threads mit den Einweihungen im Auge behalten muss ... :-D
 
Oh Mann, an mir vorbei gegangen...planst Du noch so eine Aktion irgendwann?
 
Aus Österreich

Hallo Landsmann!

hab im thread gelesen das du Österreicher bist und in Dänemark lebst. Ich bin Salzburger und finde es toll, dass Du anderen Grillsportlern diese Möglichkeit anbietest!

Ich selbst habe für nächste Saison Interesse einen Summit S 670 zu kaufen - mein Schwager vielleicht auch. Kannst du uns hierbei unterstützen bzw. was würde der Versand nach Ö kosten - vielleicht hast du ja damit Erfahrung? Oder vielleicht gibt es auch einen dänischen Shop der nach Ö günstig versendet? Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

VG
Markus
 
Ich selbst habe für nächste Saison Interesse einen Summit S 670 zu kaufen - mein Schwager vielleicht auch. Kannst du uns hierbei unterstützen bzw. was würde der Versand nach Ö kosten - vielleicht hast du ja damit Erfahrung? Oder vielleicht gibt es auch einen dänischen Shop der nach Ö günstig versendet? Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Ich kann euch gerne unterstützen - meldet euch einfach bei konkreten Fragen.

Mir ist noch kein dänischer Versandhändler untergekommen, der nach Deutschland oder Österreich versendet. Das ist auch der Grund warum ich bei den Sammelbestellungen die Sachen in Norddeutschland aufgebe.

Aber Fragen kostet ja bekanntlich nix - und in der Regel verstehen die Dänen gut Deutsch und/oder Englisch. Ich würde an euerer Stelle daher mal die im ersten Thread angeführten Shops anschreiben, ob die einen S 670 an euch versenden würden.

Jedenfalls wird ein Versand mit der dänischen Post nicht funktionieren, weil die hat ein Limit von 20kg bzw. 150 cm Länge und 300 cm Umfang. Der Shop oder ihr werdet also eine Spedition beauftragen müssen. Hier habe ich leider keine Kontakte oder Empfehlungen - da müsst ihr selber recherchieren.

lv2007 organisiert gerade eine Sammelbestellung für Summits - vielleicht könnt ihr euch auch bei ihm anhängen.

Ich bin nur heuer aus familiären Gründen mehr in Dänemark als sonst - derzeit gerade wieder in Österreich.
 
Zurück
Oben Unten