• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark November 2012

:hmmmm:Warum kauft ein Österreicher in Dänemark ein??:hmmmm::hmmmm:

Das möchte ein Kärntner aus Niedersachsen (nähe Hannover) einmal wissen.

:hmmmm: Lohnt sich das wirklich??:hmmmm:

Gruß Siegi

Hallo Lieber Exil-Kärntner aus Hannover! :-)

Wenn du die Preise bzgl. Weber-Sachen zwischen den im ersten Post angeführten Händlern und den Preisen bei deinem Weber-Händler des Vertrauens vergleichst (DKK dividiert durch 7,4 ergibt den Preis in EUR), dann wirst du deine Antwort finden. Allerdings zahlt es sich bei größeren Distanzen nicht aus, deswegen extra nach Dänemark zu reisen. Und es zahlt sich nicht für alle Weber-Produkte aus. Den Weber Go Anywhere gibt es in Österreich oder Deutschland hingegen gar nicht mehr zu kaufen - da ist Dänemark dann eine der wenigen sinnvollen Möglichkeiten für den Import.
Da ich ohnehin mehrmals im Jahr in Dänemark bin, nutze ich das für eigene Einkäufe - aber auch für Leute hier im Forum.

Warum sollen Österreich nicht bei dänen kaufen ....
Eben. :-)
 
Wann biste das nächste Mal in Dänemark?
 
Muss ich glatt überlesen haben. Dann bleib ich mal dran.
Grüße
 
Dann kannst du ja mal bei mir Vorbeischauen, liegt ja fast auf dem Weg Hannover Sachsenhagen 30 Minuten Richtung Dortmund
Bei dieser Strecke ca 8- 10h Fahrzeit eine willkommene Pause.

Nicht ganz ohne Eigennutz, meine Göga ist nun auch infizierter und möchte einen Gasi ich schau jetzt auch ab und zu nach einen aber da jagt mich noch niemand bei weber habe ich zwar noch nicht nach gekuckt aber mal sehen.
Gruß Siegi
 
Dann kannst du ja mal bei mir Vorbeischauen, liegt ja fast auf dem Weg Hannover Sachsenhagen 30 Minuten Richtung Dortmund
Bei dieser Strecke ca 8- 10h Fahrzeit eine willkommene Pause.

lv2008 hat seine Sammelbestellung so abgewickelt, dass er die ganze Strecke mit einem Transporter fährt.
Ich habe meine Sammelbestellungen so abgewickelt, dass ich nur von Dänemark aus ins norddeutsche Süderlügum fahre und dort die Sachen im Hermesshop abgebe und dann wieder zurück nach Dänemark fahre.
Bei der Heimreise von Dänemark nach Österreich habe ich das Auto voll mit Familie und Urlaubs-Gepäck - da ist bis jetzt kein Spielraum für Sportgerätschaften gewesen.

Würde mich riesig freuen aus Dänemark einen Performer mit Zubehör mitgebracht zu bekommen, falls das bei Dir überhaupt möglich wäre, da es schon ein großes Paket ist.

Als Regel gilt: Alles was durch Hermes versendet werden kann, kann ich dir schicken.
 
Hallo läuft da mal wieder eine Sammelbestellung?

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Hallo läuft da mal wieder eine Sammelbestellung?

Falls es wieder eine Sammelbestellung geben wird, wird sie für mich sicher spannend wenn es laufend Fragen zu Dingen gibt, die im Thread eh schon beantwortet sind ...
Ich zitiere mich daher ein weiteres Mal selber:

Ich bin voraussichtlich im Juli wieder in Dänemark - mal schauen, ob ich da eine Sammelbestellung hinbekomme. Sobald ich Details dazu weiß, werde ich es in diesem Thread kund tun. (Bei Interesse bitte den Thread abonnieren, damit du eine automatische Verständigung bekommst.)
 
Entschuldige bitte habe mir nicht alles durchgelesen. Sorry ist sonst nicht meine Art.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Ich krieg dass mim abonnieren nit hin. Help please!

@Däne: Wieviel Vorlaufzeit planst du denn in etwa? (für den Fall, dass du nochma was durchführst)
 
Entschuldige bitte habe mir nicht alles durchgelesen. Sorry ist sonst nicht meine Art.

Wollte auch nicht forsch klingen ... aber du glaubst ja gar nicht, mit welchen Fragen die Leute bei einer Sammelbestellung auf mich zukommen, obwohl auf Seite 1 alle Antworten stehen. :anstoßen:

Ich krieg dass mim abonnieren nit hin. Help please!

Bei mir gibt's bei jedem Thread in der Mitte einen Menüpunkt - möglicherweise wird das aber in unterschiedlichen Browsern anders dargestellt oder bedarf einer gewissen Anzahl an Postings um das machen zu können?
Dieses Thema abonnieren.png


Im Kontrollzentrum kannst du auch einstellen, dass du automatisch jeden Thread abonnieren möchtest, bei dem du einen Beitrag geschrieben hast.
Themen abonnieren.png


@Däne: Wieviel Vorlaufzeit planst du denn in etwa? (für den Fall, dass du nochma was durchführst)

Wahrscheinlich sind wir gegen Mitte/Ende Juli wieder in Dänemark. Sobald das fix ist, werde ich euch das kund tun. Das wird wohl im Laufe des Juni, allerspätestens Anfang Juli der Fall sein.
 

Anhänge

  • Dieses Thema abonnieren.png
    Dieses Thema abonnieren.png
    17,8 KB · Aufrufe: 910
  • Themen abonnieren.png
    Themen abonnieren.png
    11,4 KB · Aufrufe: 899
Hallo Däne,
diesen Sommer sind wir mit dem Womo nach Schweden gefahren und dieses Mal haben wir es geschafft, tagsüber durch Dänemark zu fahren. Dank Deiner Liste mit den Läden, die den go anywhere führen, konnten wir gezielt einen ansteuern, der dann auch noch genau 1 Stück Grill da hatte. Den habe ich natürlich erworben und gleich geil gegrillt in Schweden. Eigentlich wollte ich noch so 2 Grills zusätzlich kaufen und sie hier weitergeben, aber es nun mal nicht sein sollen. Na ja, es zählt vielleicht die gute Absicht.
Jedenfalls danke ich Dir für die Infos und die stetige Bereitschaft diese Aktionen durchzuführen!
Viele Grüsse
Smoke-Cow
 
Hallo zusammen,

wenn es nochmal ne Dänemark-Tour geben sollte, wäre ich definitiv an einem kleinen Mitbringsel (vermutlich Summit) interessiert. Ich abboniere einfach mal den Thread und hoffe...
 
Hallo zusammen,

wenn es nochmal ne Dänemark-Tour geben sollte, wäre ich definitiv an einem kleinen Mitbringsel (vermutlich Summit) interessiert. Ich abboniere einfach mal den Thread und hoffe...

Klein ist gut. Damit wären normale PKWs schon fast voll bis unter das Dach. :D
 
Dank Deiner Liste mit den Läden, die den go anywhere führen, konnten wir gezielt einen ansteuern, der dann auch noch genau 1 Stück Grill da hatte. Den habe ich natürlich erworben und gleich geil gegrillt in Schweden. Eigentlich wollte ich noch so 2 Grills zusätzlich kaufen und sie hier weitergeben, aber es nun mal nicht sein sollen. Na ja, es zählt vielleicht die gute Absicht.

Freud mich, dass dir die Liste geholfen hat. Wo habt ihr denn dann zugeschlagen?
Derzeit sieht es so aus, als ob der "Go Anywhere" 2014 in Deutschland und Österreich wieder erhältlich sein wird.

Hallo zusammen,
wenn es nochmal ne Dänemark-Tour geben sollte, wäre ich definitiv an einem kleinen Mitbringsel (vermutlich Summit) interessiert. Ich abboniere einfach mal den Thread und hoffe...

Heuer hat es bei mir leider nicht geklappt. Vielleicht 2014 wieder. Ein Summit fällt aufgrund der Größe aber bei meinen Aktionen ohnehin flach - den nimmt mir keiner der Paketdienste entgegen.
 
Hallo Holoowman01!

Falls ich 2014 wieder eine Sammelbestellung hinbekomme, wird ein WSM57 zwar für mich kein Problem sein, aber Hermes verweigerte bislange den Versand aufgrund der Paketgröße und des Gewichtes. Den müsstest du dir dann also bei mir selber abholen ... :-(
 
Zurück
Oben Unten