• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark vom Dänen

Hallo Markus,

Vielen Dank schon einmal für den super Service und den damit verbundenen Aufwand. Es ist schon ein Wahnsinn, was mit so einer Aktion dann noch verbunden ist.

Viele Grüße
Jeff
 
Servus Markus !

Finde ich klasse, dass es noch so Leute wie Dich gibt :respekt:

Das mit den "Wehwehchen" rund ums Banking / Transportieren / Versenden tut mir echt leid !

Grosses DANKE !

Gruss, Michl
 
Hallo Markus,

Vielen Dank schon einmal für den super Service und den damit verbundenen Aufwand. Es ist schon ein Wahnsinn, was mit so einer Aktion dann noch verbunden ist.

Viele Grüße
Jeff

Servus Markus !

Finde ich klasse, dass es noch so Leute wie Dich gibt :respekt:

Das mit den "Wehwehchen" rund ums Banking / Transportieren / Versenden tut mir echt leid !

Grosses DANKE !

Gruss, Michl

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und sage auch:

DANKE!!!
 
Lessons learned für eine ev. künftige Aktion:
  • Die Geldüberweisung muss ich anders gestalten oder die DKK 30,- pro Überweisung weiterverrechnen.

Ich war diesesmal nicht dabei, aber das obige versteht sich doch von selbst!

Die überwiesenden Aufrundungen von den GSV'lern waren ja für Dich gedacht und so sollte des auch bleiben.

Ich bin bei deiner evtl nächsten Aktion mit dabei!

Danke für deinen Einsatz :anstoßen:
 
Sorry. Das Ich bzw. der WSM so viele Probleme bereitet haben. :whip: to myself
Hast was bei mir Gut. :anstoßen:

Und nun
DANKE! :thumb1:
 
Moin,

eine Frage zu dem DK Laden noch:

Sind dort die Weber immer zu dem Kurs zu bekommen?
Einen Performer für 1999 DK ist ja der Hammer. Dazu noch einen Kamin.

Sind ja gerade mal 269 EUR.

Beim nächsten Urlaub nach Hennestrand fahre ich da auf jeden Fall mal vorbei.
 
eine Frage zu dem DK Laden noch:

Also ganz Dänemark ist kein Laden ... :-)


Sind dort die Weber immer zu dem Kurs zu bekommen?
Einen Performer für 1999 DK ist ja der Hammer. Dazu noch einen Kamin.

Sind ja gerade mal 269 EUR.

Beim nächsten Urlaub nach Hennestrand fahre ich da auf jeden Fall mal vorbei.


Welche Ausführung vom Performer meinst du den? Die Preise hier sind die "normalen" Preise bei Davidsen - sollten übers Jahr stabil bleiben (und höchstens mal durch ein Sonderangebot verbilligt sein):
Weber Performer - pris og tilbud på Performer
Ich kann leider nicht erkennen, ob die Variante mit AZK und 10kg Headbetts ein Sonderangebot ist (ist trotz Beigaben ist der um DKK 200,- billiger, als die Variante ohne Beigaben).

In den anderen Shops (s. erste Beitrag des Thread) gibt es selten, aber doch, Sonderangebote die Davidsen manchmal schlagen.
 
Ich habe mich mit dem Performer noch nicht so beschäftigt.
Wusste nicht, das es unterschiedliche Modelle gibt.
Aber 269 EUR im Vergleich zu meinem OTG finde ich schon Super.
Meinte das Modell für 1999 DKK.

Werde dort mal anrufen und nachfragen. Sprechen die Englisch oder deutsch?
Der Laden wo Du warst, liegt ja gut auf der Hennestrand Route.
:D
 
Ich habe mich mit dem Performer noch nicht so beschäftigt.
Wusste nicht, das es unterschiedliche Modelle gibt.
Aber 269 EUR im Vergleich zu meinem OTG finde ich schon Super.
Meinte das Modell für 1999 DKK.

Werde dort mal anrufen und nachfragen. Sprechen die Englisch oder deutsch?
Der Laden wo Du warst, liegt ja gut auf der Hennestrand Route.
:D

Den Performer gibts mit (M/GASTÆNDING) und ohne Gaszündung (U/GASTÆNDING). Die Gaszündung kannst du mit Kartuschen betreiben, aber auch Umrüsten auf die großen Gasflaschen. Die Gaszündung erspart dir den AZK.
Allerdings: Dänemark und Deutschland haben unterschiedliche Gasflaschenanschlüsse und auch anderen Druck (30 vs. 50 mbar). Ein Umrüsten auf Flaschenanschluss ergibt also nur mit einem in Deutschland gekauften Umrüsteset für dich Sinn, damit du auch die in Deutschland erhältlichen Gasflaschen damit betreiben kannst.
Das Modell um DKK 1999,- enthält einen AZK und 10 Heatbeads und hat keine Gaszündung.
Derzeit bieten sie auch eine Variante incl. Ripperlhalter und Bratenhalter - da fährst du aber wahrscheinlich mit dem Schweden-Mulitool für beide Zwecke besser.
Die meisten Dänen sprechen in der Regel gut Deutsch und Englisch. Notfalls werden sie dich mit jemanden verbinden, mit dem du dich unterhalten kannst. Wenn alle Stricke reissen, kannst du dich gerne auch an mich wenden. Ich habe die Sammelbstellungswaren (auf dänisch) über eMail vorbestellt - ist auf deutsch oder englisch möglicherweise für beide Seiten stressfreier als ein Telefonat ;-).

Wegen der Henne Strand - Route: Das kommt darauf an, von wo du wegfährst und welche Route du wählst. Wenn du die Autobahn über Flensburg nimmst, liegt Rodekro direkt auf der Strecke.
Wenn du Bundesstraßen nahe der Westküste fährst, wird Toftlund besser liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Ausführung :-)

Ich brauche kein Gas.

Aber auch dann ist der Preis sehr gut.

Ich denke der Laden wo Du warst liegt besser. Jedenfalls von den km.
Ich komme über Flensburg.

Im Moment liegt es eh nicht an. Aber beim nächsten Mal DK Urlaub, lasse ich Platz für den Grill :-D
 
Die Post bzw. DHL ist schon manchmal merkwürdig.....
Von meinen insgesamt drei Paketen ist bereits eines heute angekommen.

Einmal GA ist halbwegs gut gelandet!
Denn, bei meinem fehlen die Griffe..... Da hat wohl ein Weber-Bastl-Wastl nicht oft genug in die Teilekiste gegriffen. Alle drei fehlen.....

Mal schauen, wie es bei den anderen beiden ausschaut, die morgen hoffentlich kommen werden.

Bin gespannt!
Aber nochmals vielen Dank an unseren Dänen, Markus!
 
Die Post bzw. DHL ist schon manchmal merkwürdig.....
Von meinen insgesamt drei Paketen ist bereits eines heute angekommen.

Einmal GA ist halbwegs gut gelandet!
Denn, bei meinem fehlen die Griffe..... Da hat wohl ein Weber-Bastl-Wastl nicht oft genug in die Teilekiste gegriffen. Alle drei fehlen.....

Mal schauen, wie es bei den anderen beiden ausschaut, die morgen hoffentlich kommen werden.

Bin gespannt!
Aber nochmals vielen Dank an unseren Dänen, Markus!

Da scheine ich jedenfalls mehr Glück gehabt zu haben. :sonne:
Als ich von der Arbeit kam rief mich gleich meine nachbarin. Dachte erst es wäre meine Buchsendung weil mit diesen beiden paketen habe ich nun heute wirklich nicht mit gerechnet...

IMG_7453.jpg


IMG_7448.jpg


Natürlich auch gleich zusammengebaut als ich das von kuhpansen (was ist DAS eigentlich für ein Nickname??? :lol:) gelesen habe. Aber Glück gehabt, alles dabei und die Roti dreht sich auch :thumb1:

P1000598.jpg


P1000600.jpg


P1000601.jpg


P1000603.jpg


Da kann ich auf jeden Fall nur noch mal VIELEN DANK sagen an den Dänen für die viele Arbeit und Mühe und für den superschnellen Versand!!!

@kuhpansen: Hoffe hast nicht allzuviel Arbeit an deine fehlenden Teile zu kommen

@den Rest: hoffe natürlich für den Rest dass da alles Reibungslos verläuft und ihr auch eure Pakete morgen noch bekommt.

Ansonsten allen ein schönes WE
 

Anhänge

  • IMG_7453.jpg
    IMG_7453.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_7448.jpg
    IMG_7448.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 417
  • P1000598.jpg
    P1000598.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 442
  • P1000600.jpg
    P1000600.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 418
  • P1000601.jpg
    P1000601.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 429
  • P1000603.jpg
    P1000603.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 455
Wenig Stress hoffe ich auch. Die Weberhotline riet mir, den GA zum Händler nach DK zwecks Reklamation zu schicken.....

Toller Tip...:lach:
Wird schon. Habe hier im Forum schon jemanden aufgetan, der einen Satz Griffe über hat.
Hoffe bloß, dass die beiden anderen, die ich noch erwarte vollständig sind. Wird scho'
 
Die Postlotte war da!

Die Postlotte war da!:clap2::clap2:

Vielen herzlichen Dank für die Mühen. Dass du soviel Scherereien hattest, tut mir auch leid. Trotzdem eine enorme Aktion!:dankedanke::ola:
Bei mir war alles vollständig.

Am WE gibts erst mal PP

m3110
 

Anhänge

  • weber.jpg
    weber.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 202
  • weber 001.jpg
    weber 001.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 192
Tjo, mein lieber Mammut, bei mir schauts 'ähnlich' aus:

Weber.jpg


Halt nur ähnlich, nicht gleich....
Erfreulicherweise bin ich nicht auch Markus sauer, der kann am allerwenigsten dafür. Vielmehr kotzt mich die Aussage der Weberhotline an. Verkaufen Proukte im oberen Preissegment und sorgen sich wenig um eigenes Verschulden....

Aber meine Spass habe ich noch nicht am grillen verloren!!!
Selbst ohne Griffe, ist der kleine nutzbar!
 
Tjo, mein lieber Mammut, bei mir schauts 'ähnlich' aus:

Weber.jpg


Halt nur ähnlich, nicht gleich....
Erfreulicherweise bin ich nicht auch Markus sauer, der kann am allerwenigsten dafür. Vielmehr kotzt mich die Aussage der Weberhotline an. Verkaufen Proukte im oberen Preissegment und sorgen sich wenig um eigenes Verschulden....

Aber meine Spass habe ich noch nicht am grillen verloren!!!
Selbst ohne Griffe, ist der kleine nutzbar!

Das nenne ich ordentlichen Sportsgeist. Ist leider saudoof gelaufen und der hätte auch bei mir ankommen können. In jeden Karton reinschauen und kontrollieren kann auch niemand erwarten.
Aber wenigstens bekommst du die Griffe ja schon. Wie gesagt, hoffe ja der Rest läuft reibungslos. :prost:
 
Ach was heißt Sportsgeist....
Ich finds nur saugeil, dass hier einige Mitglieder zu solchen Aktionen bereit sind und eine Vielzahl von Mitgliedern daran teilhaben lassen! Das lässt mich sehr einfach über diesen kleinen Mangel mehr als hinwegsehen!!

Mein Gott, wegen drei Pladtikteilchen mach ich hier kein Fass auf! :tisch:
 
Ach was heißt Sportsgeist....
Ich finds nur saugeil, dass hier einige Mitglieder zu solchen Aktionen bereit sind und eine Vielzahl von Mitgliedern daran teilhaben lassen! Das lässt mich sehr einfach über diesen kleinen Mangel mehr als hinwegsehen!!

Mein Gott, wegen drei Pladtikteilchen mach ich hier kein Fass auf! :tisch:

Genau das meine ich!!! :anstoßen:

is deine roti etwa auch von rodekro?????? warum hast du dann eine mit griff und gewicht? verdammte axt, ich glaub gleich platz ich......

...So wie es jetzt aussieht, ist bei allen Bestellungen der Davidsenshop Bestbieter und ich erspare mir eine Runde zu anderen Shops zu drehen. ...

Ich antworte einfach mal: Anscheinend nicht so wie ich das hier noch verfolgen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Liefrung ist auch gerade angekommen. Vielen Dank nochmals.

Leider ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei mir fehlt der Hühnersitz, der ja in die Roti gepackt werden sollte. Hat die evtl. Jemand anderes erhalten?

Kuhpansen hatte ja auch eine Roti für den Q300, oder?
 
Zurück
Oben Unten