• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark vom Dänen

Da stehste telefonierend auf Balkonien, mit einem frischen Augustiner in der Hand, kommt der DHL Bote mit seinem Handwagen die Straße runter.
Darauf plaziert, diverse Weberpackerl!

Habe die dann fröhlich in Empfnag genommen und denke noch so: Warum ist das große davon so merkwürdig eingepackt?

Weber1.jpg


Schaun mer mal genauer:
Weber2.jpg


Aha, soso, des hab ich alles doch garnicht bestellt....
Weber3.jpg


Aber egal. Ich sehs als höfliche Beigabe von Markus an!! :lach:

Und gleich noch in die GA-Kartons
Weber4.jpg
reingelunzt, ob auch hier alle Griffe mit bei sind - jap, hier hat Weber alles richtig gemacht!!

Bin zufrieden!!
@jeffm: Schick mir bitte Deine Adresse. Lass am Montag Deinen Hähnchenhalter dann zu Dir losfliegen!
 
Yipppie ! Es klingelte auch vor Kurzem bei mir .....

P1010591.jpg


super kompakt

P1010595.jpg


:wiegeil:

Bei mir war auch Alles dabei ! Kann die Erstvergrilllung damit kaum erwarten :messer:

Summa summarum: Eine Super Aktion von Markus :thumb2:

DANKE :anstoßen: :anstoßen:

LG Michl
 

Anhänge

  • P1010591.jpg
    P1010591.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 615
  • P1010595.jpg
    P1010595.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 569
NACHTRAG.

Habe mir gerade noch eine kleine Gusspfanne dazu bestellt -> http://www.grillsportverein.de/forum/1219733-post5537.html

Guss Rost im GA bräuchte man IMHO nur für ein Branding ... das ist mir zB vollkommen egal ... aber das Steak indirekt in der Gusspfanne gar-zu-ziehen bzw. ein paar Beilagen darin zu sortieren gefällt mir da wesentlich besser.

OK. Die Pfanne ist ein Winzling ... muss man eben mit klar-kommen. IMHO aber preis-wert !?

Dieser Pfannentipp ist aber nicht von mir !
 
Bei meinem Dad ist heute auch ein GA abgeladen worden - nachdem er den wohl kaum bestellt hat, sage ich mal vielen Dank Markus.
 
Hallo an die Runde!

Sorry für meine späten Antworten - ich war gestern nur bis am frühen Nachmittag online und wir sind mit dem Nachtzug auf heute nach Österreich gefahren. Nach der Begrüßungsrunde mit den Nachbarn und bei meinen Eltern bin ich erst jetzt wieder online.

Da gabs ja noch ein paar ungewollte Überraschungen:

Einmal GA ist halbwegs gut gelandet!
Denn, bei meinem fehlen die Griffe..... Da hat wohl ein Weber-Bastl-Wastl nicht oft genug in die Teilekiste gegriffen. Alle drei fehlen.....
Wenig Stress hoffe ich auch. Die Weberhotline riet mir, den GA zum Händler nach DK zwecks Reklamation zu schicken.....
Toller Tip...:lach:
Wird schon. Habe hier im Forum schon jemanden aufgetan, der einen Satz Griffe über hat.
Hoffe bloß, dass die beiden anderen, die ich noch erwarte vollständig sind. Wird scho'

Das tut mir leid. Ich habe natürlich in kein einziges Paket reingeschaut - ist mir aus Zeitgründen unmöglich, aber auch weil ich euch ungeöffnete Original-Pakete zusenden wollte.
Hat das mit dem anderen Forumsteilnehmer geklappt? Das wäre ja eine kongeniale Zusammenarbeit hier im Forum.
Bitte gib mir Bescheid. Ansonsten werde ich umgehnd ein eMail an Davidsenshop schicken. Wäre doch gelacht, wenn die die Griffe nicht nachliefern (oder zumindest ein Paar feuerfeste Handschuhe :-)).

is deine roti etwa auch von rodekro?????? warum hast du dann eine mit griff und gewicht? verdammte axt, ich glaub gleich platz ich......

Roti habe ich bei Davidsen in Toftlund gekauft.
Für mich selber habe ich im März(?) ebenfalls eine 75er Roti gekauft (bei Bilka) - und die war ebenfalls ohne Holzgriff und Gegengewicht. Sehr seltsam.
@Bier_und_Stulle: Die Bilka-Rechnung liegt natürlich jetzt in Dänemark. Die Davidsenrechnung habe ich vor mir: Allerdings scheint die Nummer "1501981" eine interne Davidsen-Nummer zu sein, und nicht die offizielle Weber-Artikelnummer. Im Webshop ist die Abbildung ohne Holzgriff und ich könnte mich auch nicht erinnern, zwei unterschiedliche 57er Rotis zur Auswahl gehabt zu haben. Seltsam.

Meine Liefrung ist auch gerade angekommen. Vielen Dank nochmals.
Leider ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei mir fehlt der Hühnersitz, der ja in die Roti gepackt werden sollte. Hat die evtl. Jemand anderes erhalten?
Kuhpansen hatte ja auch eine Roti für den Q300, oder?

Mist.
Dann ist es wenigstens gut, dass auf der Schachtel für den Hühnersitz bereits die Versandmarke klebt.
@Jeffm: Du kannst die Versandmarke aufgrund dieses dummen Fehlers von mir dann leider nicht wiederverwenden.
@Kuhpansen: Bitte den Hühnersitz (samt der darauf befindlichen Versandmarke an Jeff) beim nächsten DHL-Shop abgeben.
Sorry an euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich alles finden.
Habe mir eben nochmal den Hähnchenhalter für Jeffm angeschaut - da ist ja wirklich ne Versandmarke drauf! Hatte ich heute noch garnicht gesehen! :D
Gebe das Paket morgen früh gleich in die Packstation!

Mit den Griffen ist einiges in Arbeit.
Rückantwort vom Vereinsbruder erhalten, parallel eine an Weber-Stephen (=Weber Deutschland) geschickt. Warten wir mal deren Antwort ab. Den Pfennigartikel können die ruhig in einen Umschlag Richtung Minga stecken!
Erst wenn das alles nichts wird, treten wir an Davidsen heran.

Du hast bei Gott mehr als genug für uns alle hier getan, Markus. Da musst Du Dich nicht noch um meine fehlenden Griffe kümmern!! Wenigstens diese Arbeit mag ich Dir abnehmen! :)
 
Super, dann hat sich alles geklärt.Vielen Dank an das gesamte Team. :anstoßen:
 
Bei mir ist alles bestens!!! Nochmal vielen Dank Markus!!! :anstoßen:
 
Ochh Meno und ich muss noch auf die blöde Spedition warten. :raygun:
 
Ist zufällig wer die Tage nochmal in Dänemark?
Davidsen hat den GA für knapp 54 € am Start. Muss leider die ganzen Tage arbeiten, sonst würde ich selber hochfahren...
 
ich bin jetzt auch besitzer eines ga vielen dank david...

Das freut mich für dich - den GA hat dir aber David ("Bier und Stulle") und nicht ich ("Däne") übersandt.
Offenbar gibts schon zuviele solcher Sammelbestellungen, wenn sogar die Besteller die Threads durcheinanderbringen. :-)

Ist zufällig wer die Tage nochmal in Dänemark?
Davidsen hat den GA für knapp 54 € am Start. Muss leider die ganzen Tage arbeiten, sonst würde ich selber hochfahren...

"Normalpreis" für den den GA ist DKK 499,- bei praktisch allen Shops in Dänemark. In letzter Zeit war er bei Davidsenshop bei DKK 399,- und auch andere hatten ihn letzte Woche zu diesem Preis.
Von mir wirds voraussichtlich im Juli oder August nochmals die Gelegenheit zu einer Sammelbestellung geben. Dazu werde ich einen neuen Thread eröffnen und hier verlinken.
Also bis dahin gedulden oder auf eine andere Sammelbestellung hoffen.
 
mist zu spät gelesen. Eine Super Aktion von dir, ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal eher mitbekomme :)
 
Ich warte noch. Vielleicht kommt er ja heute.
 
Zurück
Oben Unten