Hi Leute,
nachdem die letzte so gut gelaufen ist (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/interesse-sammelbestellung-aus-dk.165274/page-51) machen wir nochmal eine, wenn Ihr möchtet und genug zusammen kommen.
Ich bringe gerne auch wieder haufenweise Go Anywhere mit, aber besonders interessant ist diese Aktion für die, die große Grills möchten. Denn ich werde wieder einen großen Anhänger mieten und kann entsprechend auch solche mitbringen.
Um es gleich vorweg zu nehmen für die, die letztes mal nicht mitgelesen haben:
Ich wickle die Aktion wieder professionell und zuverlässig ab. Ich habe nen Job, wo ich eigentlich rund um die Uhr arbeiten könnte, und eine Familie, die mich auch gerne mal wieder sehen mag. Daher kann ich diesen enormen Aufwand auch diesmal nicht ganz kostenlos machen. Es soll sich wieder für alle beteiligten lohnen, wenn wir das machen - also auch für mich.
Ich werde also wieder die schöne runde Zahl von 14,4% auf die Davidsen-Preise aufschlagen für Fahrtkosten, Anhängermiete und damit es mir auch ein bischen Spaß macht.
Der Weitertransport der Grills von mir hier in Hamburg zu Euch ist wieder grundsätzlich Eure Sache, wobei ich mich da gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten mit drum bemühe.
Ich werde also gerne die kleineren Sachen und GAs zu Hermes schleppen (DHL gibts genau wie letztes mal nicht, weil der Laden und vor allem der Parkplatz von denen hier ne Zumutung sind. Es sei denn Ihr schickt mir den Paketboten mit nem fertigen Abholschein vorbei. Sowas geht natürlich immer und wird gerne genommen. Haben neulich auch einige gemacht.)
Speziell bei den größeren Teilen hat sich aber eine persönliche Abholung letztes Mal bewährt. Mancher kann vielleicht auch anderen etwas mitnehmen. Alles so wie bei der letzten Aktion also. Ich kann hier nicht groß Paletten organisieren, packen, usw. Schaut bitte genau bei den großen Teilen, sofern sie versendet werden sollen, ob sich das dann noch rechnet. Das kann dann schonmal eng werden weil der Versand oft sehr teuer ist.
Wann ich genau fahre hängt von mehreren Dingen ab, u.a. davon wie schnell wir hier wie viele werden und davon wie es sich zeitlich mit meinem Job, dem meiner Frau und dem Hüten unserer beiden Lütten vereinbaren läßt.
Verbindlich wird die ganze Geschichte für mich und für Euch erst dann wenn ich grünes Licht gebe und Ihr überweist. Bis dahin ist dieser Thread ein Sammeln von Interessenten. Wenn nicht wieder rund 30.000 dkk zusammen kommen, rechnet sich die ganze Geschichte auch nicht. Wenn es gut läuft, denke ich aber, daß wir das bis etwa Mitte August über die Bühne bringen werden.
Ach ja, Vorausüberweisung versteht sich von selbst. Vorstrecken kann ich solche Summen nicht. Sollte aber kein Problem sein. Beim letzten Mal waren am Ende auch alle Beteiligten sehr zufrieden. Ihr müßt also keine Sorge um Euer Geld haben oder so.
Es wäre übrigens schön, wenn nicht wieder fruchtlose Diskussionen aufkommen von Unbeteiligten, die den Thread nur aufblähen und den wirklich Interessierten den Spaß an der Sache verderben. Deshalb betone ich hier nochmal gleich zu Anfang, daß ich es selbstverständlich nicht kostenlos mache sondern gegen o.g. Aufschlag auf die Dänenpreise. Jeder kann das für sich selber durchrechnen, und niemand wird gezwungen mitzumachen! Es muß sich also auch niemand zum "Retter" berufen fühlen. Wir sind hier alle schon groß, können alle selber rechnen und tun das auch.
Was fällt mir noch Wichtiges ein? Ach ja, Garantie. Die gibt es in Dänemark bei Davidsen oder bei Weber DK. Ich habe damit nichts am Hut. Versteht sich eigentlich von selbst, aber wir wollen ja möglichst viel Transparenz von Anfang an hier. Sollten Fragen offen sein, fragt gerne. Ich spiele wie immer mit offenen Karten. Den Kaufbeleg hebe ich natürlich auf bzw. kann ihn Euch auch emailen, denn den braucht man natürlich im Fall der Fälle.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Also, los. Schauen wir mal was so geht.
Grüße Dirk
Edit: Doch noch etwas. Die Kommunikation läuft bitte ausser hier im Thread über Email, nicht über PN. Meine Email ist im Profil verlinkt. Ganz einfach. Es wird sonst einfach zu unübersichtlich.
nachdem die letzte so gut gelaufen ist (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/interesse-sammelbestellung-aus-dk.165274/page-51) machen wir nochmal eine, wenn Ihr möchtet und genug zusammen kommen.
Ich bringe gerne auch wieder haufenweise Go Anywhere mit, aber besonders interessant ist diese Aktion für die, die große Grills möchten. Denn ich werde wieder einen großen Anhänger mieten und kann entsprechend auch solche mitbringen.
Um es gleich vorweg zu nehmen für die, die letztes mal nicht mitgelesen haben:
Ich wickle die Aktion wieder professionell und zuverlässig ab. Ich habe nen Job, wo ich eigentlich rund um die Uhr arbeiten könnte, und eine Familie, die mich auch gerne mal wieder sehen mag. Daher kann ich diesen enormen Aufwand auch diesmal nicht ganz kostenlos machen. Es soll sich wieder für alle beteiligten lohnen, wenn wir das machen - also auch für mich.
Ich werde also wieder die schöne runde Zahl von 14,4% auf die Davidsen-Preise aufschlagen für Fahrtkosten, Anhängermiete und damit es mir auch ein bischen Spaß macht.
Der Weitertransport der Grills von mir hier in Hamburg zu Euch ist wieder grundsätzlich Eure Sache, wobei ich mich da gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten mit drum bemühe.
Ich werde also gerne die kleineren Sachen und GAs zu Hermes schleppen (DHL gibts genau wie letztes mal nicht, weil der Laden und vor allem der Parkplatz von denen hier ne Zumutung sind. Es sei denn Ihr schickt mir den Paketboten mit nem fertigen Abholschein vorbei. Sowas geht natürlich immer und wird gerne genommen. Haben neulich auch einige gemacht.)
Speziell bei den größeren Teilen hat sich aber eine persönliche Abholung letztes Mal bewährt. Mancher kann vielleicht auch anderen etwas mitnehmen. Alles so wie bei der letzten Aktion also. Ich kann hier nicht groß Paletten organisieren, packen, usw. Schaut bitte genau bei den großen Teilen, sofern sie versendet werden sollen, ob sich das dann noch rechnet. Das kann dann schonmal eng werden weil der Versand oft sehr teuer ist.
Wann ich genau fahre hängt von mehreren Dingen ab, u.a. davon wie schnell wir hier wie viele werden und davon wie es sich zeitlich mit meinem Job, dem meiner Frau und dem Hüten unserer beiden Lütten vereinbaren läßt.
Verbindlich wird die ganze Geschichte für mich und für Euch erst dann wenn ich grünes Licht gebe und Ihr überweist. Bis dahin ist dieser Thread ein Sammeln von Interessenten. Wenn nicht wieder rund 30.000 dkk zusammen kommen, rechnet sich die ganze Geschichte auch nicht. Wenn es gut läuft, denke ich aber, daß wir das bis etwa Mitte August über die Bühne bringen werden.
Ach ja, Vorausüberweisung versteht sich von selbst. Vorstrecken kann ich solche Summen nicht. Sollte aber kein Problem sein. Beim letzten Mal waren am Ende auch alle Beteiligten sehr zufrieden. Ihr müßt also keine Sorge um Euer Geld haben oder so.
Es wäre übrigens schön, wenn nicht wieder fruchtlose Diskussionen aufkommen von Unbeteiligten, die den Thread nur aufblähen und den wirklich Interessierten den Spaß an der Sache verderben. Deshalb betone ich hier nochmal gleich zu Anfang, daß ich es selbstverständlich nicht kostenlos mache sondern gegen o.g. Aufschlag auf die Dänenpreise. Jeder kann das für sich selber durchrechnen, und niemand wird gezwungen mitzumachen! Es muß sich also auch niemand zum "Retter" berufen fühlen. Wir sind hier alle schon groß, können alle selber rechnen und tun das auch.
Was fällt mir noch Wichtiges ein? Ach ja, Garantie. Die gibt es in Dänemark bei Davidsen oder bei Weber DK. Ich habe damit nichts am Hut. Versteht sich eigentlich von selbst, aber wir wollen ja möglichst viel Transparenz von Anfang an hier. Sollten Fragen offen sein, fragt gerne. Ich spiele wie immer mit offenen Karten. Den Kaufbeleg hebe ich natürlich auf bzw. kann ihn Euch auch emailen, denn den braucht man natürlich im Fall der Fälle.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Also, los. Schauen wir mal was so geht.
Grüße Dirk
Edit: Doch noch etwas. Die Kommunikation läuft bitte ausser hier im Thread über Email, nicht über PN. Meine Email ist im Profil verlinkt. Ganz einfach. Es wird sonst einfach zu unübersichtlich.
Zuletzt bearbeitet: