• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

nachdem die letzte so gut gelaufen ist (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/interesse-sammelbestellung-aus-dk.165274/page-51) machen wir nochmal eine, wenn Ihr möchtet und genug zusammen kommen.

Ich bringe gerne auch wieder haufenweise Go Anywhere mit, aber besonders interessant ist diese Aktion für die, die große Grills möchten. Denn ich werde wieder einen großen Anhänger mieten und kann entsprechend auch solche mitbringen.

Um es gleich vorweg zu nehmen für die, die letztes mal nicht mitgelesen haben:

Ich wickle die Aktion wieder professionell und zuverlässig ab. Ich habe nen Job, wo ich eigentlich rund um die Uhr arbeiten könnte, und eine Familie, die mich auch gerne mal wieder sehen mag. Daher kann ich diesen enormen Aufwand auch diesmal nicht ganz kostenlos machen. Es soll sich wieder für alle beteiligten lohnen, wenn wir das machen - also auch für mich. ;-)

Ich werde also wieder die schöne runde Zahl von 14,4% auf die Davidsen-Preise aufschlagen für Fahrtkosten, Anhängermiete und damit es mir auch ein bischen Spaß macht.

Der Weitertransport der Grills von mir hier in Hamburg zu Euch ist wieder grundsätzlich Eure Sache, wobei ich mich da gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten mit drum bemühe.
Ich werde also gerne die kleineren Sachen und GAs zu Hermes schleppen (DHL gibts genau wie letztes mal nicht, weil der Laden und vor allem der Parkplatz von denen hier ne Zumutung sind. Es sei denn Ihr schickt mir den Paketboten mit nem fertigen Abholschein vorbei. Sowas geht natürlich immer und wird gerne genommen. Haben neulich auch einige gemacht.)

Speziell bei den größeren Teilen hat sich aber eine persönliche Abholung letztes Mal bewährt. Mancher kann vielleicht auch anderen etwas mitnehmen. Alles so wie bei der letzten Aktion also. Ich kann hier nicht groß Paletten organisieren, packen, usw. Schaut bitte genau bei den großen Teilen, sofern sie versendet werden sollen, ob sich das dann noch rechnet. Das kann dann schonmal eng werden weil der Versand oft sehr teuer ist.

Wann ich genau fahre hängt von mehreren Dingen ab, u.a. davon wie schnell wir hier wie viele werden und davon wie es sich zeitlich mit meinem Job, dem meiner Frau und dem Hüten unserer beiden Lütten vereinbaren läßt.

Verbindlich wird die ganze Geschichte für mich und für Euch erst dann wenn ich grünes Licht gebe und Ihr überweist. Bis dahin ist dieser Thread ein Sammeln von Interessenten. Wenn nicht wieder rund 30.000 dkk zusammen kommen, rechnet sich die ganze Geschichte auch nicht. Wenn es gut läuft, denke ich aber, daß wir das bis etwa Mitte August über die Bühne bringen werden.

Ach ja, Vorausüberweisung versteht sich von selbst. Vorstrecken kann ich solche Summen nicht. Sollte aber kein Problem sein. Beim letzten Mal waren am Ende auch alle Beteiligten sehr zufrieden. Ihr müßt also keine Sorge um Euer Geld haben oder so.

Es wäre übrigens schön, wenn nicht wieder fruchtlose Diskussionen aufkommen von Unbeteiligten, die den Thread nur aufblähen und den wirklich Interessierten den Spaß an der Sache verderben. Deshalb betone ich hier nochmal gleich zu Anfang, daß ich es selbstverständlich nicht kostenlos mache sondern gegen o.g. Aufschlag auf die Dänenpreise. Jeder kann das für sich selber durchrechnen, und niemand wird gezwungen mitzumachen! Es muß sich also auch niemand zum "Retter" berufen fühlen. Wir sind hier alle schon groß, können alle selber rechnen und tun das auch.

Was fällt mir noch Wichtiges ein? Ach ja, Garantie. Die gibt es in Dänemark bei Davidsen oder bei Weber DK. Ich habe damit nichts am Hut. Versteht sich eigentlich von selbst, aber wir wollen ja möglichst viel Transparenz von Anfang an hier. Sollten Fragen offen sein, fragt gerne. Ich spiele wie immer mit offenen Karten. Den Kaufbeleg hebe ich natürlich auf bzw. kann ihn Euch auch emailen, denn den braucht man natürlich im Fall der Fälle.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Also, los. Schauen wir mal was so geht.

Grüße Dirk

Edit: Doch noch etwas. ;-) Die Kommunikation läuft bitte ausser hier im Thread über Email, nicht über PN. Meine Email ist im Profil verlinkt. Ganz einfach. Es wird sonst einfach zu unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man sich denn mal die aktuellen Angebote von Davidson und Co. anschauen ?
 
Hallo Dirk ,
nachdem das letztes Mal so hervorragend geklappt hat, bin ich schonmal mit 2 GA´s dabei.
Wenn sich weiteres ergibt, melde ich mich wieder !
 
Hallo Benny,

ich kann Dir alles mitbringen, was zu dem Zeitpunkt bei Davidsen lieferbar ist, zu dem dann aktuellen Preis. Da mußt Du also dann aktuell nochmal schauen. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Kleinkram. ;-)

Schreib mir Deine Bestellung bitte auch nochmal mit Adresse und Telefonnummer per Emai. Dann drucke ich sie aus und lege sie auf den großen Stapel. Bisher läuft es ja eher zäh. Deshalb ist konkret noch nichts abzusehen.

Grüße Dirk
 
Hallo Dirk,

bin neu hier und auf der Suche nach einem Q320/300. Bin ich zu spät dran oder könnte ich mich an die Sammelbestellung noch dran hängen bzw. hast du dein "limit" noch nicht zusammen?.

Gruß
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

so langsam kommen ein paar Interessenten zusammen. Muß mal zählen ob es schon genug sind. Du kannst auf jeden Fall noch mitmachen. Schreib mit bitte ne Email mit dem gewünschten Grill und Deiner Adresse+Telefonnummer. Ich melde mich dann wenn wir genug zusammen haben.

Grüße Dirk
 
Da hier bisher kein Zeitpunkt deines Vorhabens steht würde mich das mal interessieren, da ich je nachdem Interesse an einem GA habe bzw. Interesse habe ich muss nur gucken ob vor oder nach dem Urlaub entsprechend dann Geld vorhanden sein müsste für so eine Aktion. Da der Zeitpunkt wahrscheinlich nicht nur für mich interessant ist hier die Frage einfach mal öffentlich.
 
Der Zeitpunkt steht noch ziemlich in den Sternen, da wir gefühlt noch weit entfernt sind von der nötigen "Mindestbestellsumme". Ich habe den Kopf im Moment ziemlich voll und bin deshalb noch nicht dazu gekommen, zusammen zu rechnen, nachzuhaken, usw. Es sind ja immer Dutzende Leute, mit zig Extrawünschen, manche wollen inzwischen schon nicht mehr, andere klären noch die Abhol- oder Versandmöglichkeiten, usw. usw.

Grundsätzlich kann es von mir aus kurzfristig losgehen, sobald wir rund 30.000 dkk zusammen haben.

Da jede Meldung zu dem Thema ja sowieso erstmal ganz unverbindlich ist, schreib auch Du mir gerne eine Email mit Adresse und Telefonnummer. Damit bist Du auf der Liste, und ich melde mich dann, wenn/falls es losgeht.

Grüße Dirk
 
Also ich von in zwei Wochen in DK. Kann aber nicht sooo viel mitbringen. Aber evtl. gibt es ja auch Kleinigkeiten die in DK günstiger sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute,

nachdem es sich doch eher schleppend hinzieht hier und ich gerade mit allerlei anderen Sachen den Kopf voll habe, würde ich sagen, wie brechen das an dieser Stelle mal ab. Es zeichnet sich ja ab, daß nicht genug zusammen kommen.

Ich werde im nächsten Frühsommer vielleicht nochmal eine Aktion starten. Dann ist bei mir wieder mehr Zeit dafür und vermutlich auch insgesamt ein bischen mehr "Drive" im ganzen Grillthema als jetzt nach dem Sommer.

Grüße Dirk
 
....nach dem Sommer?

mach kein Scheiß, ich hoffe, da kommt noch was in den nächsten Wochen !

aber schade,das die Aktion abgebrochen wurde. Auf ein Neues im nächsten Jahr!!


Stefan.
 
Zurück
Oben Unten