• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark

artig

Veganer
Hallo Leute,

ja ich weiß, ich bin neu hier, deshalb wirke ich natürlich nicht so vertrauensvoll wie der eine oder andere alte Hase hier. Das nur schon mal vorab, ich verstehe, wenn man deshalb hier auf mein Angebot nicht eingehen möchte, aber ich möchte es Euch trotzdem anbieten, zumal die anderen Sammelbestellungen aus Dänemark abgeschlossen sind. Natürlich bekommt Ihr meinen Klarnamen, Adresse und auch Handynummer, damit Ihr Euch auch entsprechend abgesichert fühlt, wobei das größere Risiko ja eigentlich bei mir liegt.

Wie ihr wisst sind die Grills in Dänemark teilweise um einiges günstiger als es hier in Deutschland der Fall ist, deshalb möchte ich mir einen E-330 GBS importieren, mein guter Freund schwankt noch zwischen einem Q3000 und einem E-310. Wir haben einen entsprechend großen Anhänger zur Verfügung und würden anbieten gegen Spritkostenbeteiligung, ähnlich wie in einem der Threads unter mir, Sportgeräte und dazu gehöriges Zubehör mitzubringen.

Dabei dachte ich die gleiche Regelung:

Genesis oder größer = 0,07€ pro Km
Q Grill oder WSM = 0,05€ pro KM
Zubehör in Verbindung mit oben genannte Grills evtl. kostenlos
Go Anywhere / Go Anywhere Gas / Rotisserie = Pauschal ca 10 - 15€

Hoffe @Mister Weber dass das für Dich OK ist deine Überlegung und Preisgestaltung zu kapern, allerdings las ich, dass andere User das mehr als fair finden, von daher... ;)

Wir fahren aus dem Großraum Ruhrgebiet, genauer Werl im Mai los, sehr wahrscheinlich wird es der 26.Mai, der Dienstag nach Pfingsten. Kommt ein wenig darauf an, ob wir beide an diesem Tag Urlaub genehmigt bekommen. Das wären knapp 1100 km. Obige Rechnung zu Grunde gelegt ergäbe das einen Transport Preis von ungefähr 75€ für einen Genesis Grill. Oben drauf kommt dann noch die entsprechende Gebühr meiner Bank für den Einsatz meiner Kreditkarte von 1,5% auf den Einkaufspreis, womit wird bei einem Weber E-330 GBS bei zur Zeit weiteren 12€ wären.

Solltet Ihr damit einverstanden sein, meldet Euch einfach in diesem Thread mit Euren Wünschen, sollten Fragen bestehen, einfach posten. Solltet Ihr Euch tatsächlich für eine Bestellung entscheiden, erhaltet Ihr meine Kontaktdaten und Kontoverbindung und überweist mir als Anzahlung die Transport und Kreditkartengebühren. Das restliche Geld bekomme ich dann von Euch bar bei Übergabe des Grills.


Wünsche Euch viel Vergnügen beim Grillen, heute ist das Wetter ja mal absolut perfekt dafür :) Also HAPPY GRILLING ;)

- Christian

P.S. Es geht natürlich zu Davidsen! ;)
 
Beim Davidsen kannst du auch mit normaler Maestro-Card (EC-Karte, Sparkassen-Karte) bezahlen, dann fallen keine KK-Gebühren an.
 
Hey @geggeg

Das mag sein, jedoch kommt es auch ein wenig darauf was ich an dem Tag mitbringen soll. Keinen Plan ob du 5000 Euro immer auf deinem normalen Konto zur Verfügung hast ;) aber trotzdem danke für den Hinweis, evtl wird es eine Mischung, muss noch mit der Bank abklären wieviel ich maximal mit der KK bezahlen kann...

@AVENGER habe dir eine Email geschrieben!
 
Überhaupt kein Problem, ist ja genug Zeit! Und gefahren wird definitiv. Lohnt sich ja schon für 2 Grills, nur die Spritkosten könnten noch etwas niedriger sein, wenn wir das durch eine(n) von Euch hinbekommen würden und wir Euch damit auch noch einen Gefallen tun, umso besser :)

Schönes WE!
 
@Abu Mett

Gehe davon aus, dass Du diesen hier meinst:

http://www.davidsenshop.dk/pi/Weber-rotisserie-til-57-cm_1732916_74853.aspx

Kostet also 800 Kronen, ein Euro sind gerade 7,4 Kronen, 800/7,4 -> 108€ + +1,5% + 10€ Aufwand ca. 120€. Bei Amazon kostet das Teil zwischen 150€ und 180€ ... glaube wenn Du noch irgendwas brauchst, lohnt es sich mehr, aber natürlich würde ich auch das einzelne Teil mitbringen!

Gruß,

Christian

http://mobil.idealo.de/preisverglei...ehspiess-fuer-bbq-57-cm-7494-weber-grill.html
 
Nix für ungut, aber was soll mir das jetzt sagen @Donny ? Ja es gibt das Teil offensichtlich auch in Deutschland ab und an günstiger als ich dachte. Da ich kein Interesse an einem 57er und dessen Zubehör habe und in der Regel meine erste Anlaufstelle Amazon ist, habe ich dort geschaut. Der günstigste wirklich realisitische Preis, weil lieferbar, liegt dann offenbar bei 140€, der Rest ist eher Verarsche würde ich sagen, weil teilweise über eine Woche Lieferzeit. Wie ich schrieb macht es für ein einziges Teil RELATIV wenig Sinn, sollte man aber vielleicht noch einen Hähnchaufsatz oder einen Pizzastein usw usf haben wollen, wird es entsprechend lohnenswerter, weil ich natürlich nicht pro Teil 10 Euro aufschlagen werde... sollten es natürlich 10 verschiedene Sachen werden, würde ich etwas erhöhen, aber da werden wir uns ganz sicher einig!
 
Ich möchte gerne einen Weber Q1200 Gasgrill, glaube er kostet bei Davidson 200 euro
 
Hallo,

ich bin an einem WSM47 interessiert und komme aus Schwerte, bin also nicht weit weg von dir.
Mein Rechenschieber hat folgendes ausgespuckt:
1.799 DK
~ 243,11 € (Wechselkurs 7,4)
~ 246,75 € mit KK-Zuschlag
~ 301,75 € mit Spritgeld (1100x0,05€)
-------------------------------
macht gerundet 305 €
Ist das so korrekt?

Deine geplante Reisewoche ist für mich Spätschichtwoche, soll heißen ich wäre für eine Übergabe jeweils Vormittags oder am WE verfügbar.
Aber das sind ja Details die noch in ruhe zu klären wären.

Grüße
 
Guten Morning! Ist das hier noch aktuell?

Auch ich hätte Interesse an einem "Mitbringsel" @artig

Es geht dabei um einen WSM
 
Ich bin zwischenzeitlich von einem anderen Sportskollegen versorgt worden.
...bin also raus!

Vielen Dank für das Angebot und Grüsse
 
Nicht so wirklich nett hier meine "Kunden" abzuwerben" @Mister Weber ... :/ Naja, also sorry, dass ich mich erst jetzt melde, schreibe Dir jetzt direkt eine PN @itzeblitz ...

@Gorge : Alles klar, danke für die Rückmeldung! Hoffe bist glücklich mit deinem neuen Sportgerät.

Edit: bin ich doof? :D Wo geht das hier?! :/ Am besten schreibst du mir. Davon ab, ja das Angebot steht selbstredend noch. Fahren jetzt DEFINITIV am 26.05. Habe heute das OK meines Chefs bekommen dort frei zu machen...

Edit2; Falls ich nicht übers WE antworte, bin bis SO im Ausland. Denke am Montag werde ich wieder dazu kommen nachzusehen was hier passiert ist! VERSPROCHEN!
 
@artig also Interesse besteht weiterhin. Du solltest versuchen 15 Beiträge geschrieben zu haben. Dann können wir eine Unterhaltung beginnen. Ansonsten kann ich Dir nicht und Du mir nicht schreiben.

Grüße Itze
 
Zurück
Oben Unten