• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung bei Barbecook!!!

bbqmonster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde!

Benötigt noch jemand von Euch einen Grill bzw. Zubehör von Barbecook?

Ich habe die Möglichkeit dort zu günstigen Konditionen bis Ende Oktober eine Sammelbestellung zu machen.
Also wer etwas benötigt einfach mir eine Anfrage senden, dann kann ich Euch den Preis dafür sagen.
Kleinzubehör könnte ich Euch dann per Post zuschicken, bei größeren Sachen wäre es Gut wenn Ihr es nach Lieferung bei mir abholen könntet (Syke bei Bremen) sonst wird das mit der Fracht zu teuer.

Einfach melden bei Interesse !

Schönen Gruß,

Sebastian
 
Definiere "Kleinzeug" ;)

Hast Du Konditionen für die DOs?

Ich interessiere mich für einen 12er und den ganz kleinen.

Müsste allerdings in den R-Pott verschickt werden.
 
Hi,
für den 32 cm DO und den ganz kleinen musst Du 80 EUR + 5 EUR Versand hinlegen.
Ich bestelle aber erst wenn noch ein paar mehr Leute dazu kommen, sonst geht das nicht!

Gruß,
Sebastian
 
Hi,
für den 32 cm DO und den ganz kleinen musst Du 80 EUR + 5 EUR Versand hinlegen.
Ich bestelle aber erst wenn noch ein paar mehr Leute dazu kommen, sonst geht das nicht!

Gruß,
Sebastian

Nix für ungut, aber das sind nicht unbedingt "günstige Konditionen", wie Du sie im ersten Post genannt hast.

Der 9l-Barbecook (der ist doch gemeint, oder) kostet woanders regulär ca. 60,00 - 65,00 Euro.
Der 0,7er geht normalerweise für 12,95 Euro weg.

Hier geht es im Moment sogar noch günstiger:

Grill Suche

Ich bin zwar auch nicht von der fanatisch-besessenen "20%+10%+eine-Tüte-Bonbons"- und "Geiz-ist-geil" -Fraktion, aber wenn ich (k)ein Schnäppchen sehe, erkenne ich es trotzdem.

:prost:
 
Sorry,
aber ich bekomme so ca. 15% unter normalen Verkaufspreis bei der Sammelbestellung! Kann natürlich sein das irgend ein online Händler den Kram fast zum Einkaufspreis raushaut, das das dann ein besserer Preis ist ja wohl klar.
Leider wird nicht alles so billig angeboten, denn die Sachen die ich benötige wären bei dem Rabatt günstiger als im Netz.

Wem es zu teuer ist braucht ja nicht mitbestellen!

Gruß,
Sebastian
 
Die Leute wollen dir ja nix böses aber warum sollte man bei einer Sammelbestellung mitmachen wo man nicht sparen kann?

Ich hab meinen 9l DO aus einer Sammelbestellung auch aus diesem Forum..Da waren die Sachen deutlich günstiger :)
 
Danke für den Grillfürst Tipp! :prost:

Ich bin raus! ;)
 
Zurück
Oben Unten