• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung bei Manniu II

Hallo Micha,

wir haben aber noch keine Bestätigungsmail von dir bekommen.

Ich denke da steht ja auch der Preis und wohin wir überweisen sollen drauf, damit du zu deinem Geld kommst.

Vielen vielen Dank für deine Mühe.

Wir freuen uns schon.

Noch einen schönen Tag und liebe Grüße Frau magmahon

Edit: Mailadresse haben wir dir zukommen lassen!
 
Geht noch etwas?

Ich hätte auch Interesse an einem D83.
Gibt es einen aktuellen Preis bei der Menge?

LG
Peter

Edith fragt noch: Versteh ich das richtig, dass da die H5 Burner stove grates dabei sind?
1215325390.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich war länger nicht hier und habe daher den Thread verpasst. Jetzt bin ich vermutlich zu spät?

Wenn nicht, gibts eine Übersicht was man bestellen kann mit Preisen?

viele Grüße
Manfred
 
Bitte Mail an mich. Steht glaub auch oben im Thread. michael . koepf @ travelserv . net Betr. Dein Nick und Brenner

EDIT sagt noch: Ich habe die Freigabe vom Zoll bekommen. Ich werde nächste Woche definitv bestellen. Schönes WE

D83/72 oder X73/X72 zu ca. € 125,- inkl. allen Kosten.

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen regelbaren Druckminderer genommen. Selbst bei 1,5bar geht beim x72 ganz schön die Post ab, beim d83 dürfte das nicht anders sein. Schlauchbruchsicherung ist meiner Meinung nach nicht nötig. Du wirst den Brenner nur outdor benutzen und dann sicher daneben stehen. In dem Beitrag hab ich mal geschrieben was du wo bestellen solltest, ist für den x72, der d83 hat aber glaub ich die gleiche Tülle.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sammelbestellung-bei-manniu.145373/page-4
 
Hat den Brenner schon mal jemand mit 2,5bar gefahren? Wenn das hinhaut (und da nichts gegen spricht) wäre das doch eine günstige Anschlussmöglichkeit. Oder liege ich da falsch?!

CFH Propandruckregler Schlauchbruchsicherung 52112 NEU | eBay

Mit 2 bar mal getestet und das mit einem D83.
Für schnelles Wasser kochen in großen Mengen bestimmt sinnvoll oder zum abbrennen der Schutzschicht bei einem neuen Wok,
aber fürs woken ein bißchen zuviel. Ich kann dir nur raten einen regelbaren anzulegen (0,5-4 bar).
Ich habe einen mit Manometer, aber es gibt auch noch die günstigere Variante ohne.

Da kannst du dich auch erstmal langsam an die Sache rantasten.
2,5 bar kannst du dann später immer noch einstellen, wenn du mit dem Tempo klar kommst.:rotfll:

Gruß Markus
 
Guter Tip. Ich hab auch Demut gelernt und fing nach euphorischen 2 bar erstmal bei minimal möglichen 0,7 bar an. Heute liegt ein Druck von 2,8 bar an, und ich regle alles mit dem Nadelventil am Brenner. Volldruck liegt dabei wirklich selten an.
 
So, nachdem ich jetzt über Pfingsten beim OT woken durfte, wird das ganze hier vorangetrieben. Ich werde die Liste aktualisieren und dann gehst baldingst weiter

Edit sagt: Habe eben die Mails versandt. :hmm: Habe aber eine Unterdeckung von 3 Mails. Entweder habe ich die Adresse nicht oder es ging bei meiner liste was schief. Wer keine bekommen hat bitte mail an michael . koepf @ travelserv . net.

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo micha,

Koennen dir leider keine mail schicken, daher unsere antwort zum brenner auf diesem weg.

Wir haetten gerne die lieferung per schiff.

Danke und gruesse frau magmahon
 
Hey,

ich hab auch keine Mail bekommen, habe dir gestern schon eine Email geschrieben!

Name: Christian Friske

Grüße
 
Auch hier die Nachricht. Es haben alle einen Brenner resp. werden einen haben, die mir gemailt haben. Ich habe bei der Bestellung eine Reserve eingebaut. Ich bin jetzt erstmal ne Woche in Marokko und danach geht's weiter.
 
Auffrischung

Servusla,

bitte teile mir doch noch einmal die Ausstattung des D83 und den aktuellen Preis mit.

Mfg

CABBQ
 
Zurück
Oben Unten