• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung beim Spiccy - BHV/ CUX?

Donny

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

ich bestelle in regelmässigen Abständen die genialen Rubs beim Spiccy (www.royal-spice.de). Da ich nun gerade vor Weihnachten mein Gewürzdepot mit Beef Rub, Lucky Chicken und Rhodos aufgefüllt habe und ich hin und wieder, je nach Gusto, einfach mal etwas Neues ausprobiere, wollte ich mal fragen, ob hier Interesse an gelegentlichen, kleinen Sammelbestellungen (2- 3 GSVler aus dem Raum Cuxhaven/ Bremerhaven) besteht?

Für das kommende Superbowl- Wochenende bräuchte ich z.B. nur das neue"Los Ribbos". Die überaus fairen Versandkosten stehen aber bei solch einem Artikelpreis nicht im Verhältnis, daher würde ich mich freuen, wenn hier jemand Interesse hätte, die Versandkosten hin und wieder zu teilen.
 
Darf ich einmal freundlicher Weise fragen wie das dann weiter ablaufen soll.

Du willst dir die Versandkosten teilen und dann ab Cuxhaven / Bremerhaven weiter versenden?

Unter Weiterversenden meine ich entweder per Post oder per KFZ
Dann müßte jemand sich das bei dir abholen.
Richtig so?

Lohnt sich das, stundenlang durchs Ländle zu fahren um eine Dose Rub oder ähnliches zu holen oder beim Bringservice das Dösle wohin zu fahren?

Zeit, Autoabnützung, Sprit

Aber vielleicht habe ich nur einen denkfehler


Gruß
Siggi
 
Ich denke, Du hast einen kleinen Denkfehler ;-)

Ich arbeite in Bremerhaven und wohne in Wremen (zwischen BHV und CUX). Da es hier auch schon mal OT's gab, gehe ich davon aus, dass es hier gleichgesinnte Sportler in der Nähe gibt. Wenn nun jemand auch einfach mal was Neues testen möchte, könnte man zusammen bestellen und sich eben persönlich treffen, so groß ist Bremerhaven nicht. :-)
Da es das Los Ribbos momentan nur für 4,20 Euro inkl. Dose gibt und die VSK sich auf 4,50 Euro belaufen, steht das momentan nicht unbedingt im Verhältnis. Beef Rub und Lucky Chicken bestelle ich immer 500 Gr. Beutel, aber davon habe ich, wie gesagt, "leider" gerade genug, daher die o.a. Idee.
 
Gute Idee!

Ich springe da jetzt einfach mal ins Boot.
Wenn ihr euch zusammen tut, kann man immer mal was machen.

Ich kann dir aber noch eine Option anbieten.
Der Vorteil ist ja, dass ich hier mit rum springe und immer ansprechbar bin.

Einfach kurze PN und wir finden sicherlich immer eine Lösung ;-)

Beste Grüße!
Und Danke für dein Lob!!
 
Spiccy, das klingt auch für mich gut, bin ich doch eher der Kleinbesteller. Da werde ich bestimmt mal auf dich zukommen, wenn es nur eine Dose Gewürz geht, falls ich darf.

Sammelbestellung klingt auch prima. Aber bin da dann doch wieder so weit von Bremerhaven weg, dass es sich nicht wirklich lohnt.
 
Zurück
Oben Unten