• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SAMMELBESTELLUNG Der Rollschleifer und Messerschleifer von Horl, POST #885!

Was soll eigentlich diese Sammelbestellerei bringen. Hier wird ein Riesenaufwand getrieben um ein paar Cent zu sparen. Wenn ich das Teil möchte, bestelle ich es direkt beim Hersteller oder nutze einen entsprechenden Onlineshop.

Geiz ist nicht immer geil, leben und leben lassen. Sorry, aber meine Meinung.

Sehe ich auch so, vor allem ist diese Sammelbestellung schon lange vorbei... Darüber hinaus wurde sie auch gar nicht über das Forum abgewickelt. Sondern über den Gewürz Shop royal Spice.
 
Zurück
Oben Unten