• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SAMMELBESTELLUNG Der Rollschleifer und Messerschleifer von Horl, POST #885!

Alternativ? Hab mal bei Santos angefragt, mal sehen was dabei rauskommt.
Andere Ideen?

Die Sammelbestellung ist vorbei...schon lange...somit ist der gute verhandelte Preis auch vorbei...einzige Alternative ist Google fragen, bei Horl direkt bestellen und fertig, mehr fällt mir zumindest nicht ein.
 
Spicy bietet den Horl doch noch an.
1578318007352.png
 
Falls es nochmals eine SBbgeben sollte, wäre es Klasse wenn man die neue grobe Diamant Scheibe mit aufnehmen würde. An der wäre ich in diesem Fall interessiert. @Spiccy
 
Hallo zusammen!

Bisher war ich immer nur stiller Mitleser, aber da ich seit kurzem einen Big Fred Deluxe mein Eigen nenne, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich auch zu registrieren. Schönes Forum habt ihr hier. :sabber:

Die Sammelbestellung des Rollschleifers im September habe ich leider verpasst, wäre aber auch an einer neuen interessiert.
Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? @Spiccy

Viele Grüße aus Rheinhessen
 
Online gibt es den Rollschleifer immer noch bei Idealo und auf der Hersteller Homepage...das reicht doch, was will man mehr. Horl ist kein großer Betrieb...
 
Spiccy hat doch geschrieben, dass Horl neue Verträge gemacht hat. Wahrscheinlich gehört Amazon nicht mehr zu den Vertriebspartnern.

Ich konnte jetzt auch nicht länger warten und habe mir den Rollschleifer bei Butch für 109€ abzüglich knapp 5€ Shoop Cashback bestellt.
 
Ich konnte jetzt auch nicht länger warten und habe mir den Rollschleifer bei Butch für 109€ abzüglich knapp 5€ Shoop Cashback bestellt.

109€ klingt nach einem guten Preis!
Butch, sagt mir so auf die Schnelle nix...kann da jeder bestellen?

Ich glaube so langsam muss ich doch auch mal aktiver nach guten Angeboten Ausschau halten:D
 
wäre auch am start, wenn der preis passt. kann ich gleich neues butcher paper dazu ordern
 
Was soll eigentlich diese Sammelbestellerei bringen. Hier wird ein Riesenaufwand getrieben um ein paar Cent zu sparen. Wenn ich das Teil möchte, bestelle ich es direkt beim Hersteller oder nutze einen entsprechenden Onlineshop.

Geiz ist nicht immer geil, leben und leben lassen. Sorry, aber meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten