• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung des Otto's F.S.B. über Kickstarter?

Kann es übrigens sein, dass diese öminöse Extra Überraschung dieser Flyer ist, wo man das Fleischpaket gewinnen kann?
Wenn ja, dann ist das keine "Extra" Ankündigung wert
 
mein Grill aus auch da!
 
Das Ding gerade in Betrieb genommen. Es schmeckt wirklich hervorragend, habe aber einmal die Brenner angelassen als ich das Fleisch zu meinem anderen grill zum nachziehen gebracht habe und hab dann einen bösen Brand in der fettpfanne gehabt.

Man sollte also wirklich alles andere fertig haben und dann seine ganze Aufmerksamkeit dem ofb widmen!
 
@alegend
Ich war heute bei IKEA. Ist erst wieder ab Frühling(wegen Gartenmöbel) verfügbar. Ich wollte mir noch einen kaufen ;-)
Schöner mist....mal sehen was ich dann statt dessen auftreibe :-(
Das Ding gerade in Betrieb genommen. Es schmeckt wirklich hervorragend, habe aber einmal die Brenner angelassen als ich das Fleisch zu meinem anderen grill zum nachziehen gebracht habe und hab dann einen bösen Brand in der fettpfanne gehabt.

Man sollte also wirklich alles andere fertig haben und dann seine ganze Aufmerksamkeit dem ofb widmen!

war die Fettpfanne unten drin oder oben ? Wenn sie unten war kann ich mir nicht vorstellen dass es hier gebrannt hat?!?
 
Kann mir mal jemand die Passage in der Anleitung mit dem KNickschutz erklären?
Schiebe den Knickschutz über dei am Gasanschluss des ofbs befestigte Mutter bis an die Rückwand des Gerätes. Schiebe dann die mitgelieferten Federstecker in die beiden hierfür vorgesehen Befestigungslöcher?

Welche Federstecker? Bei mir ist gar nix dabei ausser halt der Gasschlauch mit Druckminderer?!
 
Kann mir mal jemand die Passage in der Anleitung mit dem KNickschutz erklären?
Schiebe den Knickschutz über dei am Gasanschluss des ofbs befestigte Mutter bis an die Rückwand des Gerätes. Schiebe dann die mitgelieferten Federstecker in die beiden hierfür vorgesehen Befestigungslöcher?

Welche Federstecker? Bei mir ist gar nix dabei ausser halt der Gasschlauch mit Druckminderer?!

Einfach mal in den neuen Thread schauen ;-)

https://www.grillsportverein.de/for...erhitzegrill-o-f-b.269174/page-2#post-2903206

https://www.grillsportverein.de/for...erhitzegrill-o-f-b.269174/page-2#post-2903212

Im Video ab 6:50 Minuten gut zu sehen.
 
@Robster Genug Platz vorhanden (bei dem Sauwetter) für eine Palette Grills in KW47? ;-)
Nicht mehr wirklich, Garage ist nun witterungsbedingt etwas voller wie im Sommer.
Nach Rücksprache mit den wilden Grillern kommen die nun alle einzeln zu euch und nicht erst gesammelt zu mir. :prost:
Scheinbar ist auch unsere Nummer schon verschickt worden...
 
Wow,
jetzt schon, habe mich auf Anfang Dezember dafür eingestellt.

Das wäre ja genial

Freue mich schon drauf
 
Bis jetzt noch nix.
 
Ne bisher kam da nix

Vielleicht werden doch alle 10 an dich geliefert
 
Habe bisher ebenfalls keine Versandbestätigung erhalten.
 
Vielleicht haben sie technisch bedingt nur eine Bestätigung für das ganze Paket. Ging nicht direkt über DHL sondern über Shipcloud. und wurde scheinbar schon am 21.10. angelegt

08.11.2016 - 18:40 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Lahr, Deutschland
21.10.2016 - 22:01 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. -
21.10.2016 - 17:11 Uhr Es wurde eine Sendung angelegt shipcloud

Denke mal heute oder morgen kommen eure auch :)
 
Zurück
Oben Unten