• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung des Otto's F.S.B. über Kickstarter?

Kann es übrigens sein, dass diese öminöse Extra Überraschung dieser Flyer ist, wo man das Fleischpaket gewinnen kann?
Wenn ja, dann ist das keine "Extra" Ankündigung wert

Bei mir war eine zweite Gastroschale dabei. Weiß allerdings nicht ob das ein "Extra" oder einfach nur ein Versehen war :grin:
 
So meiner ist heute auch endlich gekommen

IMG_5251.JPG


Leider hat mich die Grippe erwischt und ich werde den Otto vermutlich erst kommende Woche einweihen können

@r0bster
Danke nochmals für die geniale Abwicklung der Sammelbestellung
 

Anhänge

  • IMG_5251.JPG
    IMG_5251.JPG
    238,6 KB · Aufrufe: 1.404
Ich habe meinen heute von der Postfiliale abgeholt. Morgen wird ausgepackt und ein Probelauf gestartet :-)

Auch von meiner Seite ein Danke für die Organisation der Sammelbestellung :-)
 
Was ist eigentlich mit dem Grillrezepte Ebook welches man dazu bekommen sollte?
Gibts hier bereits etwas bzw. habe ich was übersehen?
 
Was ist eigentlich mit dem Grillrezepte Ebook welches man dazu bekommen sollte?
Gibts hier bereits etwas bzw. habe ich was übersehen?
Der Link hier kam gestern im Kickstarterupdate (siehe Erfahrungsthread).

Ebook
Von Vorspeisen, Fleisch, Fisch, Veggie bis zu Desserts: wir haben unsere Lieblingsrezepte von Ottos O.F.B. für Euch zusammengetragen und möchten sie Euch nicht länger vorenthalten.
Über diesen Link könnt Ihr unser Ebook als PDF herunterladen und auf dem Tablet lesen: www.ottowildegrillers.com/de/ebook
 
sind denn die Grills von innen gut verpackt?
Die Teile sind sogar vorbildlich verpackt,
solange die nicht im hohen Bogen durch ein Lager oder Zustellfahrzeug fliegen ist alles sicher ;-)

:prost:
Tom
 
Wie sehr ihr das denn bezüglich bei minus 5grad den Grill anheizen ist das vill schlecht für die Keramikheizer wegen dem Riesen Temperatur Unterschied?
 
Ich denke ob es Minus 5 Grad oder Plus 30 Grad sind,ist bei 800 Grad Endtemperatur völlig Egal.....
 
Zurück
Oben Unten