• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung: Edelstahlrost für Grandhall GT

GrillerThriller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Allerseits,

Da ich mit den gusseisernen Grillrosten meines Grandhall Maxim GT4 nicht 100% zufrieden bin, werde ich mir demnächst welche aus Edelstahl (voraussichtlich 8mm, 1.4301, geschliffen) lasern lassen.

Falls das auch für Euch von Interesse ist, könnte ich eine Sammelbestellung machen...

Die Pläne bestehen derzeit noch nicht. Es hat also noch Platz für Sonderwünsche. Preise habe ich folglich auch noch keine. Hängt dann halt eben von der Stückzahl ab.
Meldet Euch bei Bedarf einfach.

LG
GrillerThriller
 
Zurück
Oben Unten