• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung - Effeuno - Black Friday (Umkreis Berlin)

Mario_Kaufmann

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Ich bin recht neu, aber schon länger passionierter Pizzabäcker.
Daher muss jetzt nachdem ich mit Stein und Stahl am Optimum angekommen bin nun endlich ein "richtiger" Pizzaofen her.
Ich wohne in Berlin und suche Gleichgesinnte die mit mir am Black Friday (sollte es eine Aktion geben) einen Effeuno bestellen wollen und sich die Speditionskosten teilen möchten.
Natürlich wäre ein vorheriges persönliches Treffen um Einzelheiten abzustimmen optimal :).

Falls jemand Interesse hat und in Berlin oder Umgebung wohnt würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie sich hier melden würde um Details besprechen zu können.

Danke und Grüße zusammen!
 
Keine Sammelbestellung, aber der Betreiber einer Pizza Gruppe ("Pizza für alle") auf Facebook hat bei einem Händler einen Rabatt für EffeUno Öfen ausgehandelt:

Set EffeUno P134H 450 Grad Celsius + Biscotto inkl. Versand für 580,00 € (gültig bis Ende November)
Link zum Artikel:
https://pizzahobby.de/pizzaoefen/10...vO6H9LTb1d5h9DPg2birZOTbbO8mJF6JLb1p4aZXH65aI

Set EffeUno p134h 500 Grad Celsius + Biscotto inkl. Versand für 650,00 € (gültig bis Ende November)
Link zum Artikel:
https://pizzahobby.de/pizzaoefen/13...fauu5NUJ9TACfR2DRMsUj7eMsVJ398BKw27ihFQPLhQeA

....evt. ist das ja auch interessant.
 
Ach so 😯
Ich bin leider nicht bei Facebook, aber ich bin mir auch noch nicht so gaaaaanz sicher ob ich da zu schlagen würde. Obwohl das schon ein echt geiles gerät ist 😬
 
Guten Abend
Ich interessiere mich auch für den effeuno. Habe einen Ooni Pro und bräuchte noch was für den Winter. Ist schon was bekannt ob es eine Rabatt Aktion geben wird? Übrigens kann man ganz leicht selber die 450 grad version auf die 500 Grad Version Upgraden.. Komme aus dem Raum Berlin-Potsdam
 
Ja Interesse hätte ich definitiv. Wo würdest du dann bestellen auf der offiziellen Seite? Wie viel Rabatt könnte es den geben gibt es da erfahrungswerte?
 
Set EffeUno P134H 450 Grad Celsius + Biscotto inkl. Versand für 580,00 €
So was werde ich mein ganzes Leben nicht kapieren.

Ihr bekommt bei tomishop in Deutschland den Ofen für etwas über €600, incl netten Ansprechpartner der mit Sicherheit auch noch hilft wenn was nicht passt.....
 
Bei Pizzahobby hat man ja auch einen Ansprechpartner und Hilfe wenn was nicht passt.. Bei tomishop kostet das Set 645€ und bei Pizzahobby 580€. Man spart also schon einiges aber ob es noch bessere Angebote geben wird ist wahrscheinlich schwer zu sagen..
 
Leute, hier der Endpreis:

Versandkosten: 0 EUR
Gesamtkosten Netto: 523,57 EUR
Gesamtkosten Brutto: 607,34 EUR

Sooooo, jetzt bin ich raus. Kauft wo ihr wollt....
 
Bei Pizzahobby hat man ja auch einen Ansprechpartner und Hilfe wenn was nicht passt.. Bei tomishop kostet das Set 645€ und bei Pizzahobby 580€. Man spart also schon einiges aber ob es noch bessere Angebote geben wird ist wahrscheinlich schwer zu sagen..
...wer das Impressum aufmerksam liest stellt fest, dass Firmensitz in Polen ist....da kannst dann auch gleich beim Hersteller in 🇮🇹 bestellen. Zudem finde ich es mehr als grenzwertig dann eine de.-Homepage zu betreiben....

Wer auf Gewährleistung aus ist sollte in 🇩🇪 beim tomishop.de bestellen.
 
Ich denke mit dem Service sollte man bei Pizzahobby keine Probleme haben. Letztendlich muss natürlich jeder selbst entscheiden wo er bestellt. Ich glaube Pizzahobby ist in mehreren Ländern vertreten.

Hinter Pizza Hobby stecken Michał und Kamila, die genau wie wir eine Leidenschaft zu Pizza haben. Nachdem die beiden Ihren ersten Pizzaofen aus Italien importiert haben, sollte aus der Leidenschaft mehr werden und sie haben den Schritt gewagt und vor ca 7 Jahren die Firma Jak u Mammy gegründet, welche nun auch in Großbritannien und hier bei uns in Deutschland unter dem Namen Pizza Hobby vertreten ist.
Sie sind Distributor für die Marken Optima, Spice, Edil Forni und EffeUno. Neben Öfen führen sie auch Zubehör und Zutaten.

Screenshot_20201031-074635.jpg
 
Zurück
Oben Unten