• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Gewürzdosen aus Metall

Aus Zeitgründen verkaufe ich jetzt die letzten Pakete und es werden keine neuen mehr geordert. Den gesamten Erlös möchte ich diesmal nicht an Paulinchen spenden sondern an meine Onkologische Tagesklinik. Daher bitte nur kaufen wenn ihr damit einverstanden seid
 
Aus Zeitgründen verkaufe ich jetzt die letzten Pakete und es werden keine neuen mehr geordert. Den gesamten Erlös möchte ich diesmal nicht an Paulinchen spenden sondern an meine Onkologische Tagesklinik. Daher bitte nur kaufen wenn ihr damit einverstanden seid
Hallo Dithmarscher,
Sehr schade, dass die Quelle versiegt, aber ich würde nochmal welche nehmen.
Viele Grüße
 
Hi, hätte Interesse, lese seit langem mit, jetzt auch angemeldet... Wollte eine E-Mail schreiben, klappt aber nicht...
gewuerzdosen@online.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx01.emig.kundenserver.de (217.72.192.66) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
 
Hey,
geht es immernoch um die Spice 4000 Dosen? Falls davon noch welche erhältlich sein sollten, würde ich gerne einige davon abkaufen. Würde mich über eine PN freuen :-)
Danke, Christoph
 
Also wenn es noch welche gibt, oder falls eine neue Sammelbestellung gibt - ich wäre auch interessiert :D
 
Die VE sind wie schon mehrfach geschrieben 288 Stück, Lieferung nur mit Gewerbeschein. Ich könnte welche bestellen, wenn sich genügend Abnehmer finden. Stückpreis 0,59 € zuzüglich Mehrwertsteuer und Versand (13,50 € und Versand an eigene Adresse).
 
Zurück
Oben Unten