• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Gewürzdosen !?

danke für die Antwort, auch wenn es nicht die Antwort ist die ich mir erhofft habe. Mein Hauptziel ist ja Ordnung im Schrank zu bekommen und keine Reste in Tüten zu haben.

Werd mir mal paar Gedanken machen, ob der Preis oder die Ordnung wichtiger sind. Eine größere Alternative habe ich hier gefunden. Sind ja noch paar Tage, bis sich Frank den Stress wieder antun will :-)

/Andi
 
Hallo Frank,

ich bin gerade auf der Suche nach Gewürzstreuer und bin leider erst gestern auf diesen Beitrag gestossen.

Erstmal ein riesen Lob für diese klasse Aktion. Du investierst da wirklich viel Zeit, Arbeit und Herzblut!!!

Erfreulicherweise habe ich gelesen, dass Du demnächst erneut so eine Aktion starten willst. Hast Du schon eine Idee wie hoch der Paulinchen-Aufschlag sein wird und wann die Aktion starten soll?

Danke danke, der Aufwand war bei weitem nicht so groß wie bei der Barbecook Holzkistenaktion wo ich bis an die Belgische Küste gefahren bin, also alles im grünen Bereich.

Die Dosen kosteten jetzt ja ~0,75€. Für's Paulinchen habe ich gedacht erhöht man den Einzelpreis auf 0,90€ + eine Pauschalspende von 2,-€ je Bestellung. Das wären dann bezogen auf diese Sammelbestellung ca. 340,-€ für den guten Zweck, damit wäre ich zufrieden... ;-)
 
Ich würd mich für die nächste Aktion auch schon mal anmelden, hoffentlich kommen schnell ein paar zusammen:grün:
 
Ich würd mich für die nächste Aktion auch schon mal anmelden, hoffentlich kommen schnell ein paar zusammen:grün:

Für die nächste Bestellung wird es bestimmt einen neuen Thread geben. Also Augen und Ohren auf und abwarten.
Oder willst Du dem TE zumuten, sich jeden der hiet mal evtl Interesse bekundet aufzuschreiben, dann möglicherweise noch da nachzufragen ob und wieviele?

Es ist schon ne Menge Arbeit für ihn, also machen wir es ihm nicht noch schwerer ;)

:mprost:
 
Wenn es soweit ist werde ich hier posten und einen neuen Fred eröffnen. Rechnet mal grob mit Mitte Sept. vielleicht auch früher.
 
So, nachdem Frank nach unserem Urlaub, pünktlich unsere Dosen auf den Weg gebracht hat, kamen diese mit 6 Tagen Laufzeit wohlerhalten bei uns an!

Großes Danke für die Aktion und die Berücksichtigung der Sonderwünsche an den Besteller!

Vom Paketdienst H***** werde ich allerdings auch Abstand nehmen (denn es war nicht das erste Mal dass ein Paket für unsere Ecke so lange dauerte, dafür wenigstens dieses Mal unbeschädigt) und lieber die Mehrkosten für die Konkurenz D**, o.a. investieren.
 
Wenn es soweit ist werde ich hier posten und einen neuen Fred eröffnen. Rechnet mal grob mit Mitte Sept. vielleicht auch früher.

Bitte melde es dan auch mal kurz in dieser Tread, habe mich abonniert damit ich mitkriege wenn es wieder ein Sammelbestellung gibt.

Gruß, Victor
 
So, nachdem Frank nach unserem Urlaub, pünktlich unsere Dosen auf den Weg gebracht hat, kamen diese mit 6 Tagen Laufzeit wohlerhalten bei uns an!

Großes Danke für die Aktion und die Berücksichtigung der Sonderwünsche an den Besteller!

Vom Paketdienst H***** werde ich allerdings auch Abstand nehmen (denn es war nicht das erste Mal dass ein Paket für unsere Ecke so lange dauerte, dafür wenigstens dieses Mal unbeschädigt) und lieber die Mehrkosten für die Konkurenz D**, o.a. investieren.

Naja, ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Hermes gemacht. Und hier war auch nur eines von 60 Paketen beschädigt. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut, bin aber auch immer bereit mit anderen Unternehmen zu versenden, speziell wenn es wirklich schnell gehen soll...
 
Naja, ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Hermes gemacht. Und hier war auch nur eines von 60 Paketen beschädigt. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut, bin aber auch immer bereit mit anderen Unternehmen zu versenden, speziell wenn es wirklich schnell gehen soll...

Ja, ist wahrscheinlich alles regionsabhängig. Den wirklichen Unterschied/ Service entscheiden ja die Boten vor Ort (oder ggf. die Subunternehmer)
 
Hallo Leute,
ich habe aus der Bestellung 20 Dosen erhalten. Kann sie aber wegen der Allergie meiner Frau nicht verwenden. Wer will kann sie für 20,00 Euro inclusive Versand von mir erwerben.
Alle ungebraucht und verpackt.
Bei Interesse PN an mich. Zuschlag erfolgt in der Reihenfolge des Eingans der PN.
 
Hallo ralfdiver,

ich kann dir zwar noch keine PN schreiben, weil ich noch keine 5 Beitraege hier verfasst habe (schande ueber mich), wuerde die Dosen aber sofort nehmen. Falls du den Beitrag vor eventuellen PNs liest, kannst du dich ja kurz melden.. ;)
 
Danke für Euer Interesse.
Der Schnellste war Mark 3110, zwar zeitgleich mit Adolar. Aber eben der Erste.
Die Dosen bleiben für ihn bis zum Geldeingang reserviert.
Damit ihr seht, dass alles korrekt zugeht hab ich den Eingang meines Nachrichtenordners mit Screenshot eingestellt.
dosen.jpg
 

Anhänge

  • dosen.jpg
    dosen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 515
Dosen

die nächste Sammelbestellung dürfte ja dann bei der großen Nachfrage solange gar nicht mehr dauern...?
 
Ay, sowas suche ich schon lange.

Wäre bei der nächsten Runde auch mit 20 Döschen dabei
 
Hallo Leute,
ich habe aus der Bestellung 20 Dosen erhalten. Kann sie aber wegen der Allergie meiner Frau nicht verwenden.

Kannst du mir da näheres drüber schreiben? Würde mich interessieren um bei der nächsten Runde dies als Info mit bei zu schreiben.
 
Ich würde in der nächsten Runde auch wieder 20 Dosen mitbestellen.

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten