• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Gewürzdosen !?

Würde auch welche nehmen bei der nächsten Runde. Wann startet die ungefähr erfahrungsgemäß?
 
Kannst du mir da näheres drüber schreiben? Würde mich interessieren um bei der nächsten Runde dies als Info mit bei zu schreiben.

Hallo, sorry aber ich habe Eure Frage jetzt erst gesehen. Diese Allergie hat nichts speziell mit diesen Dosen zu tun. Aber meine Frau reagiert auf alles mögliche allergisch. Metalle (außer Gold und Platin) Kunstfasern, Parfüme, und und und....
Liegt also nicht an den Dosen. Die sind so in Ordnung.
Ich hab jetzt meine Gewürze in Glas.
 
Würde auch welche nehmen bei der nächsten Runde. Wann startet die ungefähr erfahrungsgemäß?

Das kann ich noch nicht genau sagen, bin derzeit etwas im Streß...

Falls sich jemand anderes findet dann kann er dies auch gern übernehmen. Aber bitte an's paulinchen denken. (da fällt mir ein, ich muss noch überweisen...)
 
Hallo,

ich habe mal unverbindlich Kontakt zu Kuno1976 aufgenommen.

Ich mache mich bei ihm mal schlau, ich würde ggf. im Sinne für Paulinchen eine neue Sammelbestellaktion übernehmen.

Bitte nicht sofort Bestellungen posten, bitte ein klares "GO" unsererseits hier abwarten.

Danke.

Gruß aus Dortmund
Riker

P.S. Versand käme nur über Hermes in Frage (örtliche Gegebenheiten)
 
Hi,

habe auch interesse an 20 Dosen. Warte dann gespannt wanns wieder los geht. :grün:

Gruß Johannes
 
Ich wäre auch mit 20 Dosen bei der nächsten Sammelbestellung dabei...

Grus, Victor
 
Ich ebenfalls mit 20 - war bei der alten Aktion zu spät und würde mich freuen, wenn es jetzt klappen würde!
 
Also von mir hättet ihr ein "GO". Freut mich das Riker die nächste Runde übernehmen möchte. Ein hoch auf den nächsten Verrückten... ;-)
 
HOhhhhhh, bitte gaaanz langsam mit den Pferden.

:cop::cop::cop::cop:

Ich habe mich erst einmal nach dem anstehenden Arbeitsaufwand erkundigt.

Laut Anbieter der Dosen ist die Ware bis KW43/44 nicht lieferbar/ausverkauft.

Das wird jahreszeitlich schlecht für mich, bin selbstständig und da fängt langsam bei uns das Jahresendgeschäft an.

Da bleibt wenig bis keine Zeit.....

Ich werde hier intern mal sehen, was sich machen läßt.

Mfg
Riker
 
Nach Riker haben mich nu schon zwei weitere angeschrieben, ob sie die nächste Sammelbestellung übernehmen "dürfen/können".

Ich kann nur immer wieder sagen, "ja bitte macht das", denn ich komme derzeit nicht dazu.

Also einfach loslegen, ich habe weder ein Patent auf die Sammelbestellung noch geht mir Geld durch die Lappen. ;)

Nur bitte denkt an Paulinchen! :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten