• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Gewürzdosen

Schönen Abend,

ich hätte auch gerne 20 Dosen.

Viele Grüße
Thorsten
 
wäre auch mit 20 dosen dabei
 
AW: Sammelbestellung Gewürzdosen

Würde mich auch mit so 15-20 anschließen
 
Falls ich die Sammelbestellung nochmal durchführen werde, würde ich den Paulinchenaufschlag aber gleich mit einrechnen.
 
was ist ein paulienchenaufschlag?
 
Ah ok ;)

da bin ich einverstanden :anstoßen:

das ist mal für einen sinnvollen Zweck ;-)
 
wie ist der Status wann wird bestellt.
 
Wird noch dauern, da der Zeitaufwand für so eine Aktion nicht ganz ohne ist.
Müssten dann auch genügend zusammenkommen.

Ich denke mal nicht, das alle die hier geschrien haben die Dosen auch noch kaufen, wenn es eine Zwangsabgabe für Paulinchen gibt.

Wenn bei bei der letzten Aktion nicht 3-4 Leute eine Große Spende geleistet hätten, wäre es recht mau gewesen.

Es waren halt ein wenig schwarze Schaafe da, die die Aktion nicht so unterstützt haben.

Evtl. könnte man auch die Dosen, die ich noch anbiete, als Sammelbestellung ordern. Dafür müssten dann aber 2880 Dosen zusammen kommen.

Haben von diesen Dosen auch nur positive Rückmeldungen bekommen.
 
dann kanns sein, dass ich abspringe ... weil brauch eigentlich bald dosen ... hab aktuell einige gewürze die in der plastiktüte was ich asap ändern wollte :(
 
Gewürzdosen

Hast Du noch 40 Stück für mich?

Mit Gruß

Rainer
 
Wollt mich hier mal anhängen :)! Gibt es noch Dosen zu kaufen? Evtl. sind ja bei dem ein oder anderen welche über.

Übern Daumen brauche ich so um die 15 Stück.
 
Wenn auch schon wieder etwas länger her...
Ich hänge mich einfach mal dran und hoffe es gibt noch die Möglichkeit 40Stk. zu erwerben.

Beste Grüße
Markus
 
20 Stück würde ich auch nehmen.
 
Dosen sind angekommen, DANKE :)!

Sind die Dosen inkl. Kunststoffdeckel- Dingens eigentlich Spülmaschinenfest?
 
Zurück
Oben Unten