• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Gewürzdosen

Dithmarscher

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da immer noch Bedarf an Gewürzdosen besteht, möchte ich gerne eine neue Bestellrunde starten.

Die Konditionen haben sich wohl nicht sonderlich geändert sodass ich auch einen Stückpreis von 74-77€Cent (genaue Auflistung weiter unten) zzgl. Hermesporto und Verpackung "anbieten" könnte. Ebenfalls immer in 288'er Losen.

Endpreis zzgl. Hermesporto:
bei 288 Stk insg.: 0,77€/Stk
bei 576 Stk insg.: 0,75€/Stk
bei 864 Stk insg.: 0,76€/Stk
bei 1152 Stk insg.: 0,75€/Stk
bei 1440 Stk insg.: 0,74€/Stk


Versandkosten: (Einzelpreis bei vollen Kartons (20, 40 oder 60Stk) und 0,76€/Stk gerechnet):
Deutschland:
bis 20Stk --> 5,-€ (4,30€ + Verpackung) --> ~1,01€/Stk
bis 40Stk --> 6,60€ (5,90€ + Verpackung) --> ~0,93€/Stk
bis 60Stk --> 7,30€ (5,90€ + Verpackung) --> ~0,89€/Stk
bis 80Stk --> 8,-€ (5,90€ + Verpackung) --> ~0,86€/Stk

EU (5.Versand in folgende Länder: Belgien, Dänemark (außer Grönland, Färöer), Estland, Finnland (außer Aland), Frankreich (außer überseegebiete), Irland, Italien (außer Campione d´Italia, Livigno, San Marino, Vatikanstadt), Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande (außer überseegebiete), österreich, Polen, Portugal (außer Azoren, Madeira), Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln), Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (außer &uUml;berseegebiete).:
bis 20Stk --> 14,60€ (13,90€ + Verpackung) --> ~1,49€/Stk
bis 40Stk --> 20,30€ (18,90€ + Verpackung) --> ~1,27€/Stk
bis 60Stk --> 21,-€ (18,90€ + Verpackung) --> ~1,11€/Stk
bis 80Stk --> 21,70€ (18,90€ + Verpackung) --> ~1,04€/Stk

Erläuterung zu den Verpackungskosten: Ich bestelle einen großen Pack an Kartons wo jeweils bis zu 20Stk rein passen sollten. Für mehr als 20Stk klebe ich einfach bis zu 3 Päckchen zusammen... Für die wenigen die 20+ bestellen lohnt es sich nicht kleine Packs größerer Kartons zu bestellen. Ein Karton berechne ich bisserl höher da ich am Ende vermutlich ein paar Kartons über haben werde. Ich denke das ist so am günstigsten und fair für alle.

Es handelt sich um diese Dosen:
ADV PAX Lutec Vertriebs GmbH - Der Spezialist fr Blechverpackung - Lagerprogramm - Gewrze EXTRA Gewrzdose Spice 4000

Da ich es in letzter Zeit öfter hatte das Päckchen bei Dhl abhanden gekommen sind würde ich lieber Versichert über Hermes versenden.

Und nun das kleine aber... an Paulinchen sollte unbedingt gedacht werden und bei der letzten Runde war es sehr mager was dabei rausgekommen ist.... Also sollte unbedingt ein kleiner Aufschlag eingerechnet werden;)
 
Wann soll die Bestellung über die Bühne gehen? Wenn im September wäre ich dabei. Davor nicht.
 
@ wir können es ja so wie vorher machen.
Name + Anzahl in fortgehender Liste

@ Birzi auf jeden Fall vor September ;)
sind ab ca. 22.10.12 Lieferbar
 
40 Stck
15.8 20 Stck
 
40 Stck
15.8 20 Stck
Jaergn 40 Stck
S.Klopp 20 Stck
r2d2 20 Stck.

vielen Dank für das Engagement, wobei ich (und ganz ehrlich ich will nie und nimmer motzen...... ehrlich) der Preis lt. link doch 059€ ist, oder hab ich was falsch verstanden???
egal Bestellung gilt auf jeden Fall

schickst du dann PM oder muss ich selbst in den Fred schauen, wenn die Bestellung losgeht und du Geld willst (willste doch, oder :rotfl:)
 
Der Preis ist ohne MwSt. und dann kommen auch noch die Versandkosten von der Firma zu mir dazu. Melde mich per PN wenn ich Geld haben möchte;)
 
40 Stck
15.8 20 Stck
Jaergn 40 Stck
S.Klopp 20 Stck
r2d2 20 Stck.
Baltus 30 Stck
M.A.D 40 Stk

danke dir

edit sagt: 5,- für Paulinchen dazurechnen bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahlen muss leider sein;) Ja Vorkasse, wenn ich die bestellt habe und eine Lieferzusage. Alles weiteren Infos kommen rechtzeitig.
 
Bitte die Liste fortführen

Kollegen, kopiert halt bitte die Liste und fügt euren Nick unten an damit Dithmarscher nicht noch alles zusammensuchen muss.

Er macht sich schon genug Arbeit für uns - DANKE dafür !!

Hab Adolar und woodturner mal mit angefügt.....

Anmeldeliste somit :

40 Stck
15.8 20 Stck
Jaergn 40 Stck
S.Klopp 20 Stck
r2d2 20 Stck.
Baltus 30 Stck
M.A.D 40 Stk
Adolar 60 Stck
woodturner 40 Stck
-------------
Summe derzeit : 310 Stck
 
Moin,

schön, dass sich wieder jemand die Arbeit macht! Herzlichen Dank dafür.

Anmeldeliste somit :

40 Stck
15.8 20 Stck
Jaergn 40 Stck
S.Klopp 20 Stck
r2d2 20 Stck.
Baltus 30 Stck
M.A.D 40 Stk
Adolar 60 Stck
woodturner 40 Stck
Maenneken 30 Stck
-------------
Summe derzeit : 340 Stck


Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten