Hallo Grillsport und Bastelfreunde,
Ich würde nochmal eine Sammelbestellung für
Grillmotoren machen.
Baue mir einen zweiten Grill und wollte fragen ob
eventuell noch jemand Interesse an 50€ Ersparnis hat!
Unter folgendem Link sind Bilder und technische Details
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillmotor-fuer-spanferkelgrill-mit-bild.88726/
Meldet Euch einfach bei mir
Grüße
Grillpast
Ich würde nochmal eine Sammelbestellung für
Grillmotoren machen.
Baue mir einen zweiten Grill und wollte fragen ob
eventuell noch jemand Interesse an 50€ Ersparnis hat!
Unter folgendem Link sind Bilder und technische Details
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillmotor-fuer-spanferkelgrill-mit-bild.88726/
Meldet Euch einfach bei mir
Grüße
Grillpast




Bitte melden!