• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Grillmotoren 2006

hmmm

schick doch mal nen Bild rüber

wo und wie du den verbaut hast
:cool:
 
Bestellung

Ich kann erst bestellen wenn ich die Motoren zusammen habe.
Das kommt auf die Grill- und Bauverrückten hier im Forum an
wann ich die Bestellung abschiesse...
Stand Heute sind es 3 Motoren und ich will auf die 10 kommen.
Ich nehm 2 Stück :)

Also gebt Gas!

Heute wird der Grill angeworfen!Geiles Wetter! :D
 
Ich nehm auch einen
 
Bestellung

Hallo Leute Stand jetzt wären es 6 Motoren.
Ich bitte alle Interresierten darum mir die Anschrift
und eine Email-Adresse zukommen zu lassen damit
ich mit jedem Kontakt aufnehmen kann.
Sobald die 10 Motoren zusammen sind werde ich euch
dann informieren.

Grüße und schönes Wochenende

Thomas
 
Bis jetzt haben sich 4 Leute gemelde d.h. es fehlen noch 4 Motoren (Ich nehm 2 Stück).
Meldet euch dann kann ich die Bestellung abschiessen... :D
 
Moin
Hab mich extra für den Motor hier angemeldet :D Bin gerade dabei für meinen Vierzigsten einen Ferkelgrill zu bauen, ich würde gerne einen Motor nehmen.
Gruß Ralf
 
Toyo schrieb:
Moin
Hab mich extra für den Motor hier angemeldet :D Bin gerade dabei für meinen Vierzigsten einen Ferkelgrill zu bauen, ich würde gerne einen Motor nehmen.
Gruß Ralf

Willkommen in Forum Toyo, wenn Du das Datum deines 40sten durchgibts, wird dir der Motor sicher franko persönlich geliefert! :)
:prost:
 
Datum ist der 09.06. aber bis dahin muß der Grill schon das eine oder andere mal mit einigen Hünern Probelaufen :D
Nicht das am Ende noch was schief geht. Ist halt meine erste Sau :) Hab mir das immer schon gewünscht, bin aber leider bisher noch nicht dazu gekommen.
Gruß Ralf
 
Habe nochmal eine bitte!
Wer einen Motor will bitte die Versandanschrift,Emailadresse
und evtl Telefonnummer angeben.

Danke...

Es fehlen noch 3 Motoren... :D
 
Zur Info...
3 Motoren fehlen noch.Wer einen benötigt bitte melden!
Was los Leute?Braucht keiner mehr nen Motor?
Gibt`s doch garnicht!50€ Ersparnis...ist das nix?
bigun2.gif


Grüße und schöne Wochenende

frechling.gif
 
So nun meld ich mich nochmal...
Leider hat sich bisher niemand mehr gemeldet.
Es sind immernoch 7 Motoren...
Soll heißen das noch 3 fehlen!
Wie schauts aus Leute...gebt euch nen Ruck...
4_17_10.gif


Erbarmt euch....
anbet.gif
 
Moin Grillpapst
Wens hilft und dann schneller geht, nehm ich auch zwei Motoren 8) Kann ja nicht schaden einen in Reserve zu haben. Wen ich ihn absolut nicht brauche, kann ich ihn immer noch bei ebay reinhauen.
Gruß Toyo
 
Gibts ueber 10 noch einen Rabatt? :)

Haette eine kleine Bitte, wenn alle einverstanden sind:
Koenntet ihr noch bis Mittwoch mit der Bestellung warten?


Cu
 
Zurück
Oben Unten